juliaaaha

wok-gerichte mit basmatireis

mojito

3.24.13.7

18. November 2008
wein extrem überteuert, parkplatz ganz schlecht, service ok

Das sehe ich auch so, gerade Wien ist genial WEGEN der Öffis (in keiner anderen Großstadt dieser Erde verwenden so viele Bürger die Öffis!). Wer zum Naschmarkt ernsthaft mit dem Auto fährt, dem ist nicht zu helfen.

21. Jän 2011, 15:02·Gefällt mir1
18. November 2008
so gut sind die speisen nicht wie man glaubt, und heiss auch nicht

das einizig essbare ware der Reis. die undefinierbaren Zutaten der "acht Schätze" waren grauenhaft.

9. Sep 2011, 15:14·Gefällt mir

Ich war dort, und es war das Ekelhafteste, das ich je gegessen habe. Das Sushi schien ok zu sein, aber die Nudeln waren grauenhaft.

8. Mär 2011, 21:42·Gefällt mir
sepp

ausgezeichnete heiße speisen

20. Mär 2009, 17:45·Gefällt mir
18. November 2008
leider kein so guter bieriger! stimmung und licht extrem depressiv! spareribs ausgetrocknet ... service ... normal

grml, Walter ich dachte die review wäre aktuell. hatte nur 18.11. gesehen und nicht die jahreszahl ^^ ok dann sei der juliaaaha nochmal verziehn :-)

18. Nov 2010, 19:54·Gefällt mir

angesichts das man hier schon 2 jahre mitglied ist sollte man mittlerweile wissen, das solche reviews nicht gut ankommen :)

18. Nov 2010, 19:53·Gefällt mir
18. November 2008
draussen sehr nett zum sitzen! tolles eis! extrem lecker
Anna

Ich war heute das erste Mal da & hab Walnuss probiert - sehr sehr lecker!!! Und das trotz schlechtem Wetter. Außerdem sehr angenehme Atmosphäre!

5. Apr 2013, 12:36·Gefällt mir
Karin

Ich war gestern seit langem wieder dort und eher enttäuscht. Eis war eher geschmacklos und lange Wartezeit bis ich dran kam.

21. Mai 2012, 13:32·Gefällt mir
18. November 2008
speisen war zwar gut gekocht und angerichtet. jedoch war das emo-, känguruh- und krokodilfleisch extrem zäh! aber ich glaub, das gehört so!

Krokodilfleisch schmeckt "im Normalfall" eher wie zartes Hühnchen. Und im Crossfield´s kann man auch Heuschrecken essen. Naja, wem´s schmeckt. Die Geschmäcker sind ja glücklicherweise verschieden. Ich war nur einmal dort, ich mag keine Lokale, wo man soviele Stufen hinunter- und danach wieder hinaufsteigen muss.

20. Apr 2012, 04:54·Gefällt mir

Gibts die Krokoledertasche zum dessert?

17. Apr 2012, 21:29·Gefällt mir

hihi, ich hoffe, du hast emu und nicht emo gegessen. :D

17. Apr 2012, 19:11·Gefällt mir1
15. November 2008
speisen waren leider alle 3 die wir bestellt haben nicht so gut. suppe war versalzen. dafür war das dessert super
9. November 2008
drinnen bisschen düster, aber draussen genial - ausblick über wien!
9. November 2008
toller ausblick! leider nicht so viele speisen, die dafür ausgezeichnet!
9. November 2008
tolles essen - immer sehr saisonal! tolles service
SpeisenKeine WertungAmbienteService
super disco-location, aber speisen gibt es keine ... deswegen 1
8. November 2008
die butter, die ich bekam, war seit 3 monaten abgelaufen. dann bekam ich stattdessen "küchenfett" - und das haben sie mir noch verrechnet - es war der geschäftsführer, nicht ein praktikan... Mehrdie butter, die ich bekam, war seit 3 monaten abgelaufen. dann bekam ich stattdessen "küchenfett" - und das haben sie mir noch verrechnet - es war der geschäftsführer, nicht ein praktikant oder so!

juliaaaha hat noch keine Fotos hochgeladen.

juliaaaha hat noch keine Guides erstellt.

3 Kontakte