julia4markt

julia4markt
Mitglied seit Dez 2011

22-

julia4markt hat noch keine Fotos hochgeladen.

julia4markt hat noch keine Guides erstellt.

12. Dezember 2011
Vorab, ich hatte keine DailyDeal Gutscheine und war somit als "normale" Kundin mit einer Freundin dort. Sie hat einige Lebensmittelunverträglichkeiten und daher müssen wir in jedem Restau... MehrVorab, ich hatte keine DailyDeal Gutscheine und war somit als "normale" Kundin mit einer Freundin dort. Sie hat einige Lebensmittelunverträglichkeiten und daher müssen wir in jedem Restaurant (wir gehen oft essen) fragen, was für Zutaten in gewissen Speisen sind. Der Bedienung war das zu viel und sie hat patzige Antworten gegeben. Ich muss dazu sagen, dass wir schon in vielen Restaurants super und freundlich informiert wurden... nicht hier.

Wir haben als Vorspeise Gurken Maki bestellt (ich mein GURKEN MAKI - das einfachste überhaupt) und die Kellnerin hat uns dann lachs sashimi gebracht. Als wir gesagt haben, dass wir das nicht bestellt haben, ist sie abgerauscht und wieder gekommen und hat uns das ein zweites Mal auf den Tisch geknallt mit der Begründung: Sashimi... ?!? Zu viert konnten wir das dann unter heftigem fremdsprachlichen Bemerkungen aufklären und bekamen dann Gurken Maki.

Gurken Maki sehr gut!

Das Essen selbst war mässig. Ich hatte Tofu mit Erdnussauce, die waren trocken und irgendwie fettig. Reis kostet extra, damit macht es den Preis mE eher hoch. Das Essen meiner Freundin (Gemüse, Tofu und Red Curry) war ok, aber übertrieben scharf.

Übrigens: es standen dann die Sashimi auf der Rechnung !! und wir werden dort sicher nie wieder hingehen.