Mi, 17. April 2024

jujuba9
Mitglied seit Jun 2011

43.55

Mangolds

jujuba9 hat noch keine Guides erstellt.

hat 3 Lokal Fotos hochgeladen.
18. Februar 2013
26. Juni 2011
In der Mitte zwischen Wien und Graz, inmitten herrlicher Wiesen der buckligen Welt, hatten wir einen wunderbaren Abend. Die Auswahl ist nicht riesig. 2 Menüs und ein Surprise Menü und eine recht... MehrIn der Mitte zwischen Wien und Graz, inmitten herrlicher Wiesen der buckligen Welt, hatten wir einen wunderbaren Abend.

Die Auswahl ist nicht riesig. 2 Menüs und ein Surprise Menü und eine recht fleischlastige, kleine Standardkarte. Aber sehr, sehr gute Qualität ohne übertrieben oberkreativ zu sein. Sehr genussvoll. Schon begonnen bei den Brotaufstrichen (Liebstöckelaufstrich erstaunlich gut) und ein herrlicher Speck hauchdünn geschnitten aus der Gegend. Fenchelsüppchen als Amuse Guele auch sehr fein. Ein sehr sehr gutes Reh (gebraten und geschmort) als Hauptspeise in einer wunderbaen Sauce mit Rotweinspinat.

Das Ambiente ist sehr gemütlich, relaxed, ländlich unaufgeregt. Super netter, sehr unaufdringlicher Service. Wunderbar - egal ob ein romantischer Abend oder eine grössere Gruppe.

Menüs ab 30 EUR. Aber auch Hauptspeisen ab 12 EUR. Also je nach Gelegenheit ....

einen wunderbaren Abend geniessen!
26. Juni 2011
SpeisenAmbienteServiceKeine Wertung
Hätte mir mehr von einem vegetarischen Salatbuffet erwartet. Ein warmes Gericht war dafür wirklich ausgezeichnet. Das Lokal ist riesig und die Tische mit buntem rundherum jetzt nicht ganz meins.... MehrHätte mir mehr von einem vegetarischen Salatbuffet erwartet. Ein warmes Gericht war dafür wirklich ausgezeichnet.

Das Lokal ist riesig und die Tische mit buntem rundherum jetzt nicht ganz meins. zu mittag ist das buffet aber einfach zu klein.

gewichtspreis ist schon ziemlich teuer. abartig wirds aber vor allem bei den mini-mini-dessert-törtchen für ein heidengeld.

Hauptsache es wird dort kein Ekel - Fleisch serviert.

1. Jul 2011, 21:52·Gefällt mir
andrea

war NICHT zufrieden, preise sehr überhöht für die qualität, essen lauwarm bis kalt, hätte mir wirklich mehr erwartet, da die werbung im internet leider mehr verspricht als das lokal hält

1. Jul 2011, 21:43·Gefällt mir