juelsen090

juelsen090
Mitglied seit Aug 2015

Joe's, Kirchenwirt

Steak

juelsen090 hat noch keine Fotos hochgeladen.

juelsen090 hat noch keine Guides erstellt.

12. August 2015
Ich war vor ca 2 Wochen wieder einmal Gast im Clocktower in Graz mit meinem Arbeitskollegen, hatte eigentlich guten Grund dieses Lokal nicht mehr zubetreten!! Na gut überredet mein Kollge war noch... MehrIch war vor ca 2 Wochen wieder einmal Gast im Clocktower in Graz mit meinem Arbeitskollegen, hatte eigentlich guten Grund dieses Lokal nicht mehr zubetreten!!
Na gut überredet mein Kollge war noch nie da!
Hatten Reserviert und es verlieb alles reibungslos! Das Personal war sehr freundlich und für jede Frage offen könnte auch gut empfehlen. Getränke waren schnell am Tisch, schließlichen entschieden wir uns für ein Filet Mignon und einem Kartoffel Gratin meine Kollege entschied sich für das Tenderloin Steak mit Wedges.
Beide Steak wurden medium bestellt und waren auf den punkt genau also echt perfekt! Leider war so viel los das man uns während des essens nicht fragte ob alles in Ordnung ist den die Getränke und Saucen waren leer.

Dadurch ich selbst aus der Gastronomie bin weiß ich das es ein muss ist vorbeizuschauen anstatt hinter der Bar ein Gespräch zu führen. nun gut freundliche verabschiedung war drin und wir kommen bestimmt wieder.
Wobei es leide rnicht das beste Steak in Graz ist, Qualität hat sehr nach gelassen habe im Roadhouse in der Puchstraße schon besseres bekommen obwohl die auswahl dort nicht so enorm ist