josti

Griechenland

2 Gefällt mir Stimmen für 1 Beitrag

3.63.63.9

23. August 2014
Erstens haben wir einen Daily Gutschein für 2 Personen bekommen, ein 4 Gang Menü mit 1 Flasche Zweigelt - Wert von 179 € Der Wein war gut, ein Zweigelt vom Stift Klosterneuburg. 1. Gang: Lachst... MehrErstens haben wir einen Daily Gutschein für 2 Personen bekommen,
ein 4 Gang Menü mit 1 Flasche Zweigelt - Wert von 179 €
Der Wein war gut, ein Zweigelt vom Stift Klosterneuburg.
1. Gang: Lachstartar mit Dill und Zitrone, gut aber nicht aufregend
2. Gang: Lauchcremsuppe mit Schwarzbrot Croutous und Trüffelöl
die Croustous nicht vorhanden, das Trüffelöl nicht bemerkt.
3. Gang:Tournedos vom steirischen Almochsen, Pfeffersoße und Gemüse mit Wedges - das Fleisch war max 5 mm dick, geschmacklich sehr gut aber eine unbefriedigende Portion. Wenn man von einem Tournedos ausgeht- 1 Stück Fleisch für 2 Personen ?
4. Gang: Mousse chocolat mit Erdbeerspiegel und Hauch vom Chili, Früchte
Im kleinen Wasserglas etwas Mousse auf Himbeerspiegel
( viele Fruchtkerne, sehr unangenehm), keine Früchte, Chili ?
Zusammenfassend nicht der Abend den wir uns erhofft haben, die Portionen massig und nicht dem Gutschein entsprechend, egal was unsere Freunde dafür bezahlt haben, dass was es das sicher nicht wert !

Ist so, wenn man fremde Quellen benutzt.

24. Aug 2014, 00:13·Gefällt mir1

Quellenangabe nicht vergessen (Wikipedia)

23. Aug 2014, 23:17·Gefällt mir2
6. März 2011
Bei unserem letzten Besuch voriges Wochenende wurden wir leider sehr enttäuscht. Das Servicepersonal war nicht gerade freundlich und scheinbar völlig überlastet. (Vor allem die Buffetbedienung war ... MehrBei unserem letzten Besuch voriges Wochenende wurden wir leider sehr enttäuscht. Das Servicepersonal war nicht gerade freundlich und scheinbar völlig überlastet. (Vor allem die Buffetbedienung war sehr unfreundlich!) Die Garnelen auf Blattsalat waren Shrimps und Salat mit fast keiner Dressing zum Preis von € 12,80. Gebackene Hühnerleber (5 Stück sehr dunkel gebacken und deshalb hart) mit Sauce Tatar zum Preis von € 7,80. Alle Speisen ohne Beilage bzw. Gebäck. Die Weinauswahl ist sehr groß und war sehr bekömmlich. Für uns war es leider der letzte Besuch. SCHADE!!!

Ja in so einem Fall kann man ja was sagen.Ich bin überzeugt davon, dass sich der Wirt als "Wiedergutmachung" etwas überlegt hätte.Wer nichts sagt ist selber schuld.....

20. Jun 2011, 09:46·Gefällt mir

Oh ja, wenn ich solche Produkte bei einem Heurigen sehe, drehe ich gleich wieder um. Wer sowas bei einem Heurigen isst, den kann ich nicht mehr ernst nehmen. Sowas darf einfach nicht bestellt werden, damit man am Monatsende sieht, das dies vom Kunden nicht angenommen wird und wieder von der Karte verschwindet. Was glaubt ihr denn, was ihr dort vorgesetzt bekommt? Billigste Tiefkühlkost - na Mahlzeit. Lasst´s euchs´s nur gut schmecken.....

6. Mär 2011, 19:46·Gefällt mir
4. Juli 2010
Da wir im Falkensteiner Hotel zu Gast waren besuchten wir das Restaurant in der Au. Das Servicepersonal sehr freundlich und bemüht. Das Ambiente exklusive und farbenfroh. Wir wählten ein 4-Gang-Abe... MehrDa wir im Falkensteiner Hotel zu Gast waren besuchten wir das Restaurant in der Au. Das Servicepersonal sehr freundlich und bemüht. Das Ambiente exklusive und farbenfroh. Wir wählten ein 4-Gang-Abendmenü inklusive Salatbuffet. (25 Euro) Die Vorspeise Kürbismousse mit Tomatensalsa danach Rinderbouillon mit Kaspressknödel. Als Hauptspeise Schweinsfiletmedaillons auf Schwammerl ala Creme mit Kräuter-Gnocchi , die Filetstück zart rosa und Butterweich. Zur Nachspeise Passionsfrucht Parfait im Backteig an gepfefferten Erdbeeren,das beste das ich gegessen habe.Es war ein Stimmungvoller Abend und ein Kulinarisches Erlebnis. Wir werden bald wieder zu Gast sein.
 postete einen Forums-Beitrag.
18. Juni 2010
2. Mai 2010
Waren am Dienstag zu Mittag Gast im Nussgartl. Zum Ambiente kann ich leider nicht viel sagen wir saßen im Gastgarten. (Sehr ruhig den es ist keine stark befahrene Straße). Wir aßen Wiener Schnitzel... MehrWaren am Dienstag zu Mittag Gast im Nussgartl. Zum Ambiente kann ich leider nicht viel sagen wir saßen im Gastgarten. (Sehr ruhig den es ist keine stark befahrene Straße). Wir aßen Wiener Schnitzel mit Erdäpfelsalat (7.5) und Gebackene Leber (5.9), beide Speisen schmeckten sehr gut und waren ausreichend für unseren großen Hunger. Das Servicepersonal könnte ein bisschen flinker, freundlicher und kompetenter sein aber das kann sicher alles noch werden.
18. April 2010
Im Großen und Ganzen kann man sagen es war ein schöner Abend.Das Ambiente ist modern und geschmackvoll eingerichtet.(Geschmäcker sind natürlich verschieden. )Das Service freundlich , bemüht und sch... MehrIm Großen und Ganzen kann man sagen es war ein schöner Abend.Das Ambiente ist modern und geschmackvoll eingerichtet.(Geschmäcker sind natürlich verschieden. )Das Service freundlich , bemüht und schnell. Die Speisen waren geschmacklich und optisch sehr gut.(Auf den Gedeckpreis €1.90 pro Person sollte man verzichten da die Speisenpreise in der Karte hoch genug angesetzt sind.) Da es nicht viele Parkplätze in der Umgebung gibt sollte man öffentlich kommen oder mindestens 20 Minuten Parkplatzsuche einrechnen.) Da es wirklich ein Restaurant ist empfehle ich es für besondere Anlässe.
12. April 2010
Wir waren zum erstenmal Gast bei diesem Heurigen und waren überrascht über das Ambiente. (Es war sehr gemütlich eingerichtet und man fühlte sich wohl.) Und auch der Gastgarten für Sommertage sah ge... MehrWir waren zum erstenmal Gast bei diesem Heurigen und waren überrascht über das Ambiente. (Es war sehr gemütlich eingerichtet und man fühlte sich wohl.) Und auch der Gastgarten für Sommertage sah gemütlich aus. Die Kellner sehr bemüht und aufmerksam. Bei den Speisen gibt es kaltes Buffet und auf Bestellung frisch zubereitete Speisen (Surschnitzel,Backhendl,usw) die alle sehr lecker aussahen. Auch bei den Weinen gab es eine große Auswahl(Die Weißweine wie Riesling, Pinot Blanc, Zierfandler und Roter Veltliner , Chardonnay und Rotgipfler schmeckten bekömmlich.) Es war ein sehr schöner Abend und wir werden bald wieder zu Gast sein. (Beim nächsten Ausstecktermin.)
7. März 2010
Das Lokal ist sehr groß und mit dunklen Möbeln und Kunstpflanzen eingrichtet. (Waren schon dreimal zu Gast). Das Servicepersonal ist freunlich und aufmerksam. Bei den Speisen gibt es die Wahl vom B... MehrDas Lokal ist sehr groß und mit dunklen Möbeln und Kunstpflanzen eingrichtet. (Waren schon dreimal zu Gast). Das Servicepersonal ist freunlich und aufmerksam. Bei den Speisen gibt es die Wahl vom Buffet oder zusätzlich Wok und Tepanyanki. Auf einem Buffet von 7,5 Meter länge kann man 2 Tagessuppen, 24 warme Grichte, sowie Sushi, Salat und Dessertbuffet wählen. Wenn man mit dem Auto kommt sollte man die Parkgarage nützen, dort kann man 2 Stunden gratis parken (es gibt in der Umgebung sehr wenig Parkplätze).

Scheiße

7. Mai 2012, 19:33·Gefällt mir
20. Februar 2010
Waren gestern zu später Stunde (22.30) zu Gast. Die Kellner waren freunlich und flott trotz der vielen Gäste. Zu den Speisen, wir aßen Brote mit einen scharfen Aufstrich und ein Märzen Bier das seh... MehrWaren gestern zu später Stunde (22.30) zu Gast. Die Kellner waren freunlich und flott trotz der vielen Gäste. Zu den Speisen, wir aßen Brote mit einen scharfen Aufstrich und ein Märzen Bier das sehr lecker schmeckte. Die Gasträume sind in verschiedenen Ebenen und sind Gemüdlich eingrichtet. Es war auf jedenfall wieder einenen Besuch wert, schon alleine die grosse Auswahl der vielen Biersorten.
31. Dezember 2009
Das Einstein ist ein nettes, uriges Lokal mit einer guten Lage, sodass man das Lokal nach diversen Events am Rathausplatz besuchen kann. Egal ob im Sommer oder im Winter. Ich war vor kurzer Zeit... MehrDas Einstein ist ein nettes, uriges Lokal mit einer guten Lage, sodass man das Lokal nach diversen Events am Rathausplatz besuchen kann. Egal ob im Sommer oder im Winter.

Ich war vor kurzer Zeit mit Freunden dort und die Auswahl von Biersorten war riesig, das Essen waren gut.
Es gibt verschiedene Brote und andere deftige Speisen.
Den Kaffee hab ich noch nicht probiert, aber die Süßspeisen (Kaiserschmarren & Salzburger Nockerl) waren köstlich.

Das Personal war bemüht, aufmerksam und flott. Wir waren schon oft Gäste und werden auch weiterhin dieses Lokal besuchen.
17. Dezember 2009
Die Speisen werden in Buffetform angeboten.Mit rohen Zutaten kann man sich bei Tepanyaki-Grill oder Wok seine Speisen mit verschiedenen Sossen zubereiten lassen.(Von Pikant bis sehr Scharf)Man kann... MehrDie Speisen werden in Buffetform angeboten.Mit rohen Zutaten kann man sich bei Tepanyaki-Grill oder Wok seine Speisen mit verschiedenen Sossen zubereiten lassen.(Von Pikant bis sehr Scharf)Man kann darauf warten oder sie werden zum Tisch serviert.Das Ambiente ein großer schöner Wintergarten und für den Sommer einen großen Gastgarten.Gegenüber des Lokals sind reichlich Parkplätze vorhanden.Das Personal ist sehr freundlich und aufmerksam.Wir werden sehr bald wieder zu Gast sein.
Harry

also ich kann nur positives sagen.. ich weiß ja nicht wo "liesi" war.. aber sicher nicht im gleichen lokal... und außerdem dürfte sie einen sehr anfälligen magen haben...

11. Feb 2010, 10:04·Gefällt mir
Liesi

Das Lokal war die ersten 2 Wochen gut, danach gings bergab. Wir bestellten ein großes Bier, es kam ein kleines...wir konnten dann zusehen, wie es hinter der Bar einfach umgeleert wurde... Es werden die falschen Saucen aufs Teppanyaki gegeben, die Buffetspeisen schwimmen im Fett oder riechen ranzig. Tische stehen sehr eng beieinander, man kann kaum aufstehen, ohne jemanden anzurempeln.

25. Jän 2010, 09:15·Gefällt mir
17. Dezember 2009
Leider mussten wir feststellen das ,das Schutzhaus nicht mehr das ist was es einmal war.(Neuübernahme)Das essen(Buffet) wurde in einem Raum serviert der nicht beheizt war, dadurch waren die Speisen... MehrLeider mussten wir feststellen das ,das Schutzhaus nicht mehr das ist was es einmal war.(Neuübernahme)Das essen(Buffet) wurde in einem Raum serviert der nicht beheizt war, dadurch waren die Speisen sehr schnell kalt.Die Speisen waren geschmacklich und optisch wie aus einer Werksausspeisung.Das Ambiente ein großer Raum mit sehr wackeligen Tischen und Sesseln,und eine Entlüftung die für diesen großen Raum zu wenig ist.Das Servicepersonal war freundlich aber zu wenig und dadurch überfordert.

Hallo walt! Wenn ich einige Jahre nicht mehr in einem Lokal war, für was schreibe ich dann einen Kommentar dazu? Die Infos sollten schon aktuell sein, es könnte sich schon einiges geändert haben.(Net bäs sein, unedig!)

26. Dez 2009, 11:11·Gefällt mir
19. November 2009
Ich glaube das Ambiente der Aida ist aus den 80ern Jahren. Man sieht auch dem entsprechend ältere Herrschaften , die sich sichtlich wohlfühlen und die nicht so anspruchsvoll beim Service und Ambien... MehrIch glaube das Ambiente der Aida ist aus den 80ern Jahren. Man sieht auch dem entsprechend ältere Herrschaften , die sich sichtlich wohlfühlen und die nicht so anspruchsvoll beim Service und Ambiente sind. (Nichts gegen ältere Herrschaften!Auch meine Schwiegeroma traf sich sehr oft und gerne mit Freunden in der Aida.)Das Speisenangebot ist seit jahrzehnten gleichbleibend.(Cremeschnitten,usw.)
28. September 2009
Eigentlich war es ein Spontanbesuch denn wir hatten keinen Tisch bestellt.Als wir den Innenhof betraten fanden wir keinen einzigen freien Tisch.Wir stellten uns zu einem Stehpulttisch.Das Bedienung... MehrEigentlich war es ein Spontanbesuch denn wir hatten keinen Tisch bestellt.Als wir den Innenhof betraten fanden wir keinen einzigen freien Tisch.Wir stellten uns zu einem Stehpulttisch.Das Bedienungspersonal (sehr freundlich) fragte nach unserer Bestellung.Da sich auf der Karte einen Uhudlersturm befand ,fragte ich wie er schmecke.Die Kellnerin meinte das kann man sehr schwer beschreiben und brachte mir als Kostprobe ein Achterl und ich bestellte mir sodann ein Vierterl.Er hat einen eigenen Geschmack. Wir fanden einen Platz im Lokal,wo wir dann vom Buffet eine Blunze mit Kren und Senf holten und die sehr gut schmeckte.Für uns ist es wieder einen Besuch wert.
15. September 2009
Bei den Speisen findet man typische Hausmannskost, von den preisen zu hoch kalkuliert.(Preis Leistung stimmt nicht!)Wir bestellten Spareribs, die leider nicht durchgebraten waren.Bei den Biersorten... MehrBei den Speisen findet man typische Hausmannskost, von den preisen zu hoch kalkuliert.(Preis Leistung stimmt nicht!)Wir bestellten Spareribs, die leider nicht durchgebraten waren.Bei den Biersorten gibt es Weizen,Märzen,Helles,Pils und Bömisch Gemischtes.Das Lokal ist im Gasthausbrauereistyl finden wir ganz nett.Das Personal ist sehr freundlich und aufmerksam.Für ein Bier immer einen Besuch wert.
3. September 2009
Wir waren beim Mittagsbüffe (7,50€) und es ist zu empfehlen. Preis-Leistungs-Verhältniss stimmt. Das Service ist höflich, nett und aufmerksam. Wir saßen im Schani-Garten, der sehr gut durch große S... MehrWir waren beim Mittagsbüffe (7,50€) und es ist zu empfehlen. Preis-Leistungs-Verhältniss stimmt. Das Service ist höflich, nett und aufmerksam. Wir saßen im Schani-Garten, der sehr gut durch große Schirme beschattet ist, aber leider gibt es keine Grünpflanzen die das Ganze verschönern und gemütlicher machen würden. Im Lokal ist die Einrichtung sehr geschmackvoll und modern. Beim Mittagsbüffe ist für jeden etwas dabei. Wir freuen uns schon auf unseren nächsten Besuch.

Dieser Eintrag riecht sehr nach "Eigenwerbung"

7. Feb 2011, 19:44·Gefällt mir
3. September 2009
Geschmakvoll eingrichtetes Bierlokal am Rande von Wien.Der Garten ist ein schönes Ambiente am Abend.Bei den Speisen findet man hauptsächlich Hausmannskost,geschmacklich sehr gut.Das Service (Kellen... MehrGeschmakvoll eingrichtetes Bierlokal am Rande von Wien.Der Garten ist ein schönes Ambiente am Abend.Bei den Speisen findet man hauptsächlich Hausmannskost,geschmacklich sehr gut.Das Service (Kellener) sehr freundlich und aufmerksam.Für mich und meine Begleitung immer wieder einen Besuch wert.(Tischreservierung ist zu empfehlen!)
14. Juli 2009
Die Auszeichnung Top Heuriger ist wirklich verdient.Der Gastgarten und das Lokal sind liebvoll gestaltet.Das Personal ist sehr aufmercksam und freundlich.Bei den Speisen gibt es kulinarische Schwer... MehrDie Auszeichnung Top Heuriger ist wirklich verdient.Der Gastgarten und das Lokal sind liebvoll gestaltet.Das Personal ist sehr aufmercksam und freundlich.Bei den Speisen gibt es kulinarische Schwerpunkte und Schmankerln nach Saison(Schwammerl und Pilzgerichte).Sowie ein kaltes Vorspeisenbuffet.Bei den Weinen gibt es eine grosse Auswahl an Rot und Weissweinen. Unser Lieblingswein ist der Frührote Veltliner und bei den Speisen ein Spanferkelstelzerl.Für uns ist es bei jeden Besuch ein geschmackserlebnis.Wir freuen uns auf jeden Ausstecktermin.

Waren nur am Guntramsdorfer Weinfest beim Gausterer, werden jetzt aber bald so hingehen.

15. Sep 2009, 23:49·Gefällt mir
1. Juli 2009
Sehr nettes rustikal eingrichtetes Lokal,direkt beim Wassertor.(Sehr gut erreichbar mit Bus.)Leider im Nichtraucherraum bei den Sitzplätzen zu wenig fußfreiheit (Die Tisch sind zu gross und zu eng ... MehrSehr nettes rustikal eingrichtetes Lokal,direkt beim Wassertor.(Sehr gut erreichbar mit Bus.)Leider im Nichtraucherraum bei den Sitzplätzen zu wenig fußfreiheit (Die Tisch sind zu gross und zu eng gestellt!) Das Personal war sehr flott und aufmercksam. Das essen ist sehr geschmacksneutral und kleine Portionen.Für uns war es leider nur einen einmaligen Besuch wert.

Hoffe nur dass das Angebot altueller ist als die Homepage- dort ist jetzt "aktuell" Spargelzeit!

13. Sep 2010, 21:14·Gefällt mir

Eine 5 selbstverständlich!!! Bei einer 5 muss es schon ausgezeichnet und unübertrefflich sein, eine 4 ist sehr gut... man kann aber noch was verbessern.

3. Sep 2009, 09:11·Gefällt mir

eine 4 fürs Service, wasgibts dann in einem wirklich gutem Lokal?

1. Jul 2009, 06:53·Gefällt mir
17. Juni 2009
Da wir schon sehr oft bei diesem Heurigen waren, wurden wir bei unserem letzten Besuch enttäuscht, denn das Buffet war nicht sehr ansprechend. Das warme Buffet sah sehr ausgetrocknet aus. Das kalte... MehrDa wir schon sehr oft bei diesem Heurigen waren, wurden wir bei unserem letzten Besuch enttäuscht, denn das Buffet war nicht sehr ansprechend. Das warme Buffet sah sehr ausgetrocknet aus. Das kalte Buffet, war von der Auswahl nicht sehr umfangreich. Wir begnügten uns dann mit einem Schmalzbrot und Liptauer mit Gebäck.
Große Weinauswahl, mit gutem Pinot noir.
Service war sehr gut und die Kellner/innen waren aufmerksam.
Wir werden diesen Heurigen nicht mehr so schnell besuchen, da es in Guntramsdorf sehr viele andere Heurigenlokale gibt.
12. Juni 2009
Ein besonderes Ambiente in diesem Restaurant, mit wunderschönen Blick auf die Ringsstraße, besonders Abends ein tolles Erlebnis. Speisen sehr liebevoll und ansprechen serviert, vom Sommelier auch W... MehrEin besonderes Ambiente in diesem Restaurant, mit wunderschönen Blick auf die Ringsstraße, besonders Abends ein tolles Erlebnis. Speisen sehr liebevoll und ansprechen serviert, vom Sommelier auch Weinbegleitung auf Wunsch nationale und internationale Spitzenweine. Käsewagen mit Spezialitäten aus der ganzen Welt. Vermutlich gibt es nichts an Speisen oder Getränken, dass dieses Lokal nicht bieten kann. Besonderst für bestimmte Anlässe empfehlenswert.
12. Juni 2009
Romantischer Gastgarten am Ufer der alten Donau. Speisen, abwechslungsreiche Nachspeisen und sehr gutes Eis aus eigener Erzeugung. Bei gut ausgesuchten Weinen und erfrischenden gepflegten Bieren k... MehrRomantischer Gastgarten am Ufer der alten Donau. Speisen, abwechslungsreiche Nachspeisen und sehr gutes Eis aus eigener Erzeugung.
Bei gut ausgesuchten Weinen und erfrischenden gepflegten Bieren kann man so richtig die Seele baumeln lassen. Ideal, ja wie ein Kurzurlaub. Leider sind die Toilettanlagen sehr veraltet.
12. Juni 2009
Dieses Gasthaus in dem das Preis - Leistungsverhältnis fair und es stimmt überein. Es gibt Schmankerln, Hausmannskost und saisonelle Gerichte. gepflegtes Bier und gute Weine aus Österreich. Spezial... MehrDieses Gasthaus in dem das Preis - Leistungsverhältnis fair und es stimmt überein. Es gibt Schmankerln, Hausmannskost und saisonelle Gerichte. gepflegtes Bier und gute Weine aus Österreich. Spezialitäten wie Wild und- Ganselessen werden angeboten. Für uns ist es immer einen Besuch wert. Auch Familienfeiern werden gut betreut und man fühlt sich sehr wohl.
12. Juni 2009
bei unserem letzten Besuch im Bamboo (HappyHour) haben wir wieder das große Buffet genossen, nur leider waren keine Teller vorhanden, wir mussten länger auf sie warten. bei den Nachspeisen haben wi... Mehrbei unserem letzten Besuch im Bamboo (HappyHour) haben wir wieder das große Buffet genossen, nur leider waren keine Teller vorhanden, wir mussten länger auf sie warten. bei den Nachspeisen haben wir leider vergebens auf gebackene Bananen gewartet, schade. die Auswahl könnte auch ein bisschen größer sein. ABER auf jeden Fall einen Besuch wert!
16. Mai 2009
Sehr gutes Griechisches Essen! Das Retsina bietet eine große Auswahl an Meeresfrüchten und Fisch-, aber auch Fleisch- und Gemüsespezialitäte. Bei den Getränken gibt es ein Original griechisches B... MehrSehr gutes Griechisches Essen!
Bei den Getränken gibt es ein Original griechisches Bier (Mythos) und auch zahlreiche Griechische Weine!
Besonders gut: Meeresfrüchteplatte, Fischplatte, ...
Für Vegetarier: Halloumi-Käse und gegrilltes Gemüse!

nach dem Zahlen bekamen wir Metaxa oder Ouzo aufs Haus!
Das war eine nette Aufmerksamkeit des freundlichen Service.
16. Mai 2009
Besonders gute Weine, aus dem panonischen Klima des Burgenlandes. Preis/Leistungsverhältniss ist sehr gut. Sehr zu empfehlen: Fleisch und Wurst, Käse (sehr abwechslungsreich) auf Platten oder Bro... MehrBesonders gute Weine, aus dem panonischen Klima des Burgenlandes. Preis/Leistungsverhältniss ist sehr gut.
Sehr zu empfehlen: Fleisch und Wurst, Käse (sehr abwechslungsreich) auf Platten oder Broten. (kein Buffet)

Bratwürstel, Blunzen gibt es auch warm (und mit Kraut). Das Brot ist lecker und immer frisch vom Bäcker.

Nach dem Essen: Schnäpse wie Grappa, Rotweinlikör und Muskatbrand.
Wein kann auch in Flaschen kaufen und mitnehemen!
Der Heurige Gelbmann ist immer einen Besuch wert.
gufftav

Schade, schade, gestern haben wir einen 99er Rheinriesling von Josch getrunken, war immer noch Spitze. Alles Gute Hans aus Burscheid

27. Nov 2011, 14:43·Gefällt mir

Leider!!! Wir wünschen Herr Gelbmann und seiner Familie für die Zukunft alles Gute . Mfg

17. Mai 2011, 09:47·Gefällt mir

Der Heurige Gelbmann wurde wegen Pensionierung für immer Geschlossen !!!

14. Mai 2011, 18:35·Gefällt mir
3. Mai 2009
Dieses Lokal ist einen Besuch wert, allein schon wegen der Vielzahl von Antiquitäten die im ganzen Restaurant herumstehen bzw. an der Decke hängen! Sehr freundlicher Empfang vom Personal und in ... MehrDieses Lokal ist einen Besuch wert, allein schon wegen der Vielzahl von Antiquitäten die im ganzen Restaurant herumstehen bzw. an der Decke hängen!

Sehr freundlicher Empfang vom Personal und in späterer Folge auch eine Begrüßung von Gerhard Bocek (der ein überaus netter Gastgeber ist und einfach in dieses Lokal passt)

Das Essen: vom Aperetiv bis zur Nachspeise köstlich und liebevoll angerichtet. Da wir zu Beginn alle Speisen bestellt haben, hatten wir auch zwischen den Gängen so gut wie keine Wartezeit!

Die KellneInnen waren sehr bemüht und fragten oft nach ob alles in Ordnung ist. Ein Gericht schmeckte nicht und wurde sofort von Herrn Bocek durch ein anderes/neues ersetzt.

Wir freuen uns schon auf unseren nächsten Besuch im "Marchfelderhof"!!!

Wenn in einem Lokal mit dem Namen des Marchfelderhofes es schon vorkommt dass man ein Gericht reklamieren muss, dann läuft da ja schon was nicht richtig. Die Höchstnoten von josti- solche Bewertungen sind leider völllig unreralistisch. Marchfelderhof ist ja für einiges bekannt; sicher aber nicht für eine Küche mit Höchstbewertung!

24. Mai 2011, 09:17·Gefällt mir

Ein Gericht schmeckte nicht-- und dann gibt es dafür die Höchstnote- vielleicht weil es durch ein anderes ersetzt wurde? Ist eine Selbstverständlichkeit, die ich in jedem Wirtshaus erwarte. Solche Kommentare sind echt zu vergessen.

24. Mai 2011, 08:05·Gefällt mir
roger

Ich bin seit Jahren Stammgast im Marchfelderhof - aus gutem Grund: Der Service ist immer zuvorkommend und freundlich, und sollte es einmal etwas zu beanstanden geben, wird nicht lange diskutiert, sondern es wird eine frische Portion gebracht, ohne Gezertere. Und das ist in Österreich selten... Die Speisekarte ist vielfältig, manchmal wechseln zwar die Chefkochs (man merkt es, wenn auf einmal überall viel Knoblauch dabei ist, dann wieder völlig weg....), aber die grundsätzliche Linie bleibt erhalten. Weiter so, Hr. Bocek & Hr. Großmann!

19. Mai 2009, 11:30·Gefällt mir
13. April 2009
Gutes Preis-Leistungs-Verhältnis, gute Auswahl an Biersorten, große Portionen (mussten feststellen das die Pommes sehr knusprig und besser als bei vorherigen Besuchen waren), Kellner und Personal s... MehrGutes Preis-Leistungs-Verhältnis, gute Auswahl an Biersorten, große Portionen (mussten feststellen das die Pommes sehr knusprig und besser als bei vorherigen Besuchen waren), Kellner und Personal sehr freundlich!!!
23. Februar 2009
Sehr altes Gasthaus,grosse Räume daher Lärmbegel sehr hoch und eng beim sitzen.Das essen könnte geschmacklich besser sein und die Portionen grösser.
eater@diners.com

Lärmbegel ? Gibt's dort hohe Bengel, die Lärm machen ? oder Lärm-Bagle, die Krapfen mit Loch aus Amerika, die so gut sind, dass die Gäste schreien vor Glück ?

30. Jun 2011, 15:54·Gefällt mir
eater@diners.com

Karlle ? ein was ?

30. Jun 2011, 15:51·Gefällt mir
Hanna

Wir waren heute Ganslessen im Pistauer. Normalerweise machen wir und das Gansl lieber selber, wollten uns was gönnen und gingen essen.... ein fataler Fehler! Preis Leistung hat leider vollkommen versagt. Wir sind gerne bereit mehr zu zahlen wenn das Ergebnis paßt. aber 15,90 für eine kleine Portion zu zahlen ist etwas zu viel dem Guten, vorallem hats leider gar nicht geschmeckt. Knödl etwas hart Fleisch zu zäh und Haut Gummi ( am haxerl war sogar noch ein Karlle dran) *würg* Rotkraut....... der Iglo machst besser ( das ist nett ausgedrückt) der Ganslsaft..... erinnerte mich an Instant Schweinsbratensaft das war mein 2ter und letzer besuch in deisem Gasthaus

10. Nov 2010, 14:52·Gefällt mir

josti hat noch keine Fotos hochgeladen.

josti hat noch keine Guides erstellt.

2 Kontakte