johram

johram
Mitglied seit Dez 2012

3. Dezember 2012
ich kann das Lokal nur weiterempfehlen, gute Menüs und geschmackvolle Küche.
Kurt Prager

Wir hatten am 20.10.2012 ein Klassentreffen nach 45 Jahren dort veranstaltet. 22 Personen von ehemals 28 waren dabei. Jede einzelne Person war mit dem Servive, dem Essen und der Abrechnung (um 01:30!) sehr zufrieden. Eine militante Nichtraucherin konnte auch kei Beschwerde über Geruchsbelästigung feststellen. Die Speisen sind alle frisch zubereitet. Einige Kleinigkeiten werden auch in einem Haubenlokal immer aus der Dose kommen. Als Anmerkung zum Bericht von "mopsfreund" möchte ich folgendes sagen: Wer ungarische Speisen bestellt sollte immer mit etwas mehr an Fett rechnen. Bestellt mal in einem anderen Lokal einen Kartoffel-Mayonnaisesalat. Was wird man bekommen? Erdäpfelsalat normal mit darüber vermischter Mayonnaise. Dort ist das anders. Man bekommt ihn so wie er gehört. Schnitzel: frisch vom ganzen Stück geschnitten. Dann Butterflyschnitt. Panier nicht wie Schleifpapier und in der Pfanne zubereitet. Kein Fritter. Braschauer Filetspitzen: ein Traum. Nur die Portion ist eben zu groß. Allgemein: Kleines sehr nettes und vor allem ruhiges Lokal. Aufmerksame Bedienung und klare Abrechnung. Sehr empfehlenswert für Paare. Auch für kleinere Feste.

19. Nov 2013, 01:16·Gefällt mir

johram hat noch keine Fotos hochgeladen.

johram hat noch keine Guides erstellt.