Di, 16. April 2024

Mitglied seit Jul 2016

1 Gefällt mir Stimme für 1 Beitrag
1 Lesenswert Stimme für 1 Lokal-Bewertung
1 Hilfreich Stimme für 1 Lokal-Bewertung

joeboxer hat noch keine Fotos hochgeladen.

joeboxer hat noch keine Guides erstellt.

18. Juli 2016
Ich finde es leider schade das man den burger auf einem papier serviert bekommt......leider ist auch nicht genuegend platz, zumindest wenn man draussen sitzen will muessen sich mindestens 2 fremde ... MehrIch finde es leider schade das man den burger auf einem papier serviert bekommt......leider ist auch nicht genuegend platz, zumindest wenn man draussen sitzen will muessen sich mindestens 2 fremde dazusetzen, was auch nicht grad angenehm ist , burger war ok aber mcdonalds ist kein bisschen schlechter

sorry, sollte vielesser 123 heißen.

19. Aug 2016, 15:04·Gefällt mir1

vielesser124, das sei Dir natürlich unbenommen, jeder hat hierzu wohl seine eigene, berechtigte, Meinung. Darmkrebs ließe für mich jetzt wenig an Interpretationsspielraum zu, Rinderwahn sehr wohl. Eine Konditorei, die sich "Zuckerschock" nennt, fände ich auch witzig, gleichwohl ein Zuckerschock im medizinischen Sinn alles andere als lustig ist. Aber vielleicht ist mein Humor zu morbide, damit kann (und muss) ich wohl leben.

19. Aug 2016, 14:28·Gefällt mir1

Ich finde den Lokalnamen nur schrecklich! Wenn man in der Verwandtschaft einen Menschen an diese schreckliche Erkrankung eingehen sieht, finde ich das nicht witzig. Ich mache auch kein asiatisches Lokal auf, das sich auf Innereinen und Meeresfrüchte spezialisiert und nenne es: Darmkrebs.

19. Aug 2016, 14:20·Gefällt mir1