jaruschka

jaruschka
Mitglied seit Mai 2014

Bin ein Gurman und ein gutes Essen erkenne ich sofort! :-)

Li's Cooking in Wien

satay ayam

Tequila Sunrise

Croatien

1 Gefällt mir Stimme für 1 Beitrag
1 Hilfreich Stimme für 1 Lokal-Bewertung

10. Mai 2014
Ich und mein Mann haben wieder nach einer längeren Zeit hier im Running Shushi Bereich gegessen. Leider war es wieder Mal eine Enttäuschung für mich und ich komme höchstwahrscheinlich nicht wieder.... MehrIch und mein Mann haben wieder nach einer längeren Zeit hier im Running Shushi Bereich gegessen. Leider war es wieder Mal eine Enttäuschung für mich und ich komme höchstwahrscheinlich nicht wieder. Das Running Shushi ist einfallslos und schmeckt nicht gut. Der Reis im Sushi war zu sauer (wahrscheinlich zu viel Reisessig in der Küche erwischt) und überhaupt die Qualität des Essens entspricht ganz und gar nicht dem übertriebenen Preis. Entweder ist das Ganze zu trocken oder schwimmt in den Saucen. Es überrascht mich sehr, dass es hier stets so viele Gäste gibt. Das Restaurant ist allerdings sehr nett eingerichtet und das Personal auch sehr freundlich, so ziemlich aber die einzigen Positiva.

jaruschka hat noch keine Fotos hochgeladen.

jaruschka hat noch keine Guides erstellt.