ixannaq

Website / Blog

www.orf.at
1 Hilfreich Stimme für 1 Lokal-Bewertung

20. September 2012
Ich als Nichtraucher habe mich im Lime (Hauptplatz, Tulln an der Donau) sehr wohl gefühlt. Das Ambiente im scheinbar neu renovierten hellen Wintergarten (der für Nichtraucher hergerichtet ist) hat ... MehrIch als Nichtraucher habe mich im Lime (Hauptplatz, Tulln an der Donau) sehr wohl gefühlt. Das Ambiente im scheinbar neu renovierten hellen Wintergarten (der für Nichtraucher hergerichtet ist) hat mir sehr gut gefallen. Die nette, freundliche und schnelle Bedienung ist ein zusätzlicher Pluspunkt für das Lime. Ausgezeichnet gemunded haben die Spare Rips, die ich jeden weiterempfehlen kann. Fazit: "Sehr Empfehlenswert"

Fragt Euch lieber, warum die Renovierung nur zum Schein erfolgte. Oder ärgert Euch über die unausrottbaren Rips.

7. Dez 2014, 15:31·Gefällt mir

Allerdings: Es macht einen Unterschied aus, ob die Renovierung vor 5 Jahren oder heuer gemacht wurde. :-)

7. Dez 2014, 12:16·Gefällt mir

Vor allem sind NEU reNOVierte Wintergärten viel besser als einfach nur renovierte ;-)

20. Sep 2012, 15:31·Gefällt mir

ixannaq hat noch keine Fotos hochgeladen.

ixannaq hat noch keine Guides erstellt.