inaa

Mitglied seit Dez 2011

-2-

18. Dezember 2011
SpeisenKeine WertungAmbienteService
Selten so eine unfreundliche Bedienung erlebt. Mindestens 20 min auf die Bezahlung gewartet. Nach mehrmaligen aufmerksam machen konnten wir endlich bei einer ca 60 jährige Kellnerin/Chefin bezahlen... MehrSelten so eine unfreundliche Bedienung erlebt. Mindestens 20 min auf die Bezahlung gewartet. Nach mehrmaligen aufmerksam machen konnten wir endlich bei einer ca 60 jährige Kellnerin/Chefin bezahlen.
Nachdem sie wieder gehen wollte, verwies ich auf den netten Nachbarstisch, der ebenfalls schon lange auf eine Bezahlung wartete. Ich erhielt ein barstiges "Von ihnen lass ich mir nichts anschaffen". Schließlich bat meine Freundin höflich, den Tisch verlassen zu können, da die ältere Kellnerin im Weg stand, worauf ihre Antwort war: "Schauts das rauskommts!"

Was solche Menschen im Service zu suchen haben ist mir ein Rätsel.
Ein absolutes NOGO! und wenn die Fassade des Cafes sie mit "Nehmen sie sich Zeit" zu locken versucht, dann nehmen sies auch bitte wörtlich. Zeit brauchen sie bei den Wartezeiten auf alle Fälle.

war heute nachmittag im Cafe Raiumund, hatte ein sehr erfreuliches Budweiser von der Flasche, dann Schinkenfleckerl mit einem Häuptlsalat (vom Salatherzen!) in einer Weissweinvinaigrette; danach ein Viertel G.Veltliner. Bedient von den schon zitierten Damen, ohne Wartezeit (Speisen, Bier, Wein, Zahlen, innerst ein paar Minuten). Die Schinkenfleckerl schmeckten gut, brauchten weder Salz noch Pfeffer. Das Lokal war halbvoll (Samstag, 16:00).

9. Feb 2013, 21:21·Gefällt mir

Hier lässt man sich gerne für gutes Geld schlecht behandeln und hält es für ein "Kulturerbe".

9. Feb 2013, 11:32·Gefällt mir1

Ja, Wien ist anders!

9. Feb 2013, 11:30·Gefällt mir

inaa hat noch keine Fotos hochgeladen.

inaa hat noch keine Guides erstellt.