Mi, 17. April 2024

ilovefood1

ilovefood1
Mitglied seit Mär 2014

1 Hilfreich Stimme für 1 Lokal-Bewertung

ilovefood1 hat noch keine Fotos hochgeladen.

ilovefood1 hat noch keine Guides erstellt.

11. März 2014
Also ich habe dieses Lokal im Jänner besucht. Die Dame/Besitzerin war sehr freundlich, auch ihr Gatte der anscheinend kochte und beim Servieren half. Bei den Vorspeisen schmeckten mir von 6 nur 3... MehrAlso ich habe dieses Lokal im Jänner besucht. Die Dame/Besitzerin war sehr freundlich, auch ihr Gatte der anscheinend kochte und beim Servieren half.
Bei den Vorspeisen schmeckten mir von 6 nur 3. Da ich selbst arabischen Ursprungs bin, weiß ich wie es schmecken sollte und das tat es nicht. Weiters finde ich den Preis für diese Miniportionen an Vorspeisen ehrlich gesagt überteuert. Da gibt es andere (hochpreisige) Lokale wo man mehr für sein Geld bekommt. Die Hauptspeise wie das Dessert schmeckten. Der Service war aber amateurhaft, ständig fielen Besteck und dann auch ein Glas beim Abräumen des Tisches. Zu bemängeln habe ich auch, dass ich gefroren habe. Es war Winter, draußen natürlich kalt, drinnen leider auch. Die Türe war die ganze Zeit geöffnet, weil anscheinend die Lüftung nicht mitkam, nach Grill haben wir danach trotzdem gerochen.
Fazit: Eine gute Lüftung, ein guter Kellner und eine Korrektur bei den Vorspeisen in Geschmack und Preis dann kann man es empfehlen.