iceage

iceage
Mitglied seit Mär 2016

Bin seit 20 Jahren mit einem Spitzenkoch verheiratet und auch mein Sohn hat die Gastgewerbe-Fachschule absolviert. Wir nutzen gerne Anlässe um in guten Lokalen zu essen.

le ciel

Tafelspitz

Prosecco

Toskana

3.544

iceage hat noch keine Fotos hochgeladen.

iceage hat noch keine Guides erstellt.

23. März 2016
Speisen perfekt - kreative Zutaten, exzellente Zubereitung und Präsentation zu schade um es zu essen; Ambiente - sehr klassisch (muss man mögen), aber mit angenehm viel Platz; Service - jeder Gas... MehrSpeisen perfekt - kreative Zutaten, exzellente Zubereitung und Präsentation zu schade um es zu essen;
Ambiente - sehr klassisch (muss man mögen), aber mit angenehm viel Platz;
Service - jeder Gast wird königlich behandelt, das Service ist kompetent und wohltuend aufmerksam und zuvorkommend;
Danke für diesen schönen Abend!
21. März 2016
Tisch war trotz Online-Reservierung nur für zwei Stunden verfügbar, dann wurden wir aufgefordert den Tisch zu verlassen (wir hätten uns an die Bar setzen können). Meine Vorspeise war viel zu groß (... MehrTisch war trotz Online-Reservierung nur für zwei Stunden verfügbar, dann wurden wir aufgefordert den Tisch zu verlassen (wir hätten uns an die Bar setzen können). Meine Vorspeise war viel zu groß (rote Rübe mit Schafkäse), so dass ich eigentlich keinen Appetit mehr auf die Hauptspeise hatte. Das hat sich dann aber als ganz gut herausgestellt, weil der weiß-graue Heilbuttziegel in der roten Sauce hat penetrant nach Fisch gerochen und ist dann auch zurück in die Küche gewandert. Fazit: die Speisen sind zwanghaft kreativ in den Zutaten aber nicht harmonisch; die Optik der Speisen hat Kantinen-Niveau. Ein Lokal für Menschen, die gerne die schöne Lage und das Ambiente geniessen (Vorsicht - nur für zwei Stunden - Amerika lässt grüßen).