iamtestingyourfood

London

5-5

10. Oktober 2012
SpeisenAmbienteKeine WertungService
Ich bestelle bereits seit Jahren bei Iron Chef. Kennenlernen durfte ich dieses großartige Restaurant über netkellner.at. Die Auswahl an Speisen sowie deren Qualität und auch Portionierung ist fü... MehrIch bestelle bereits seit Jahren bei Iron Chef. Kennenlernen durfte ich dieses großartige Restaurant über netkellner.at.

Die Auswahl an Speisen sowie deren Qualität und auch Portionierung ist für jeden Kunden eine Wohltat und bewegt dazu immer wieder bei Iron Chef zu bestellen.

Das Ambiente kann ich so eigentlich nicht bewerten, da ich bisher nur online bestellt habe.

Das Service ließe sich durch ein ganz einfaches Beispiel beschreiben:
Ich habe (leider etwas spät) versucht bei Iron Chef zu bestellen, mein Gesprächspartner hat nicht lange gezögert und hat sogar noch versucht den Koch anzurufen und ob er nicht noch einmal zurückfahren könnte. Allein für den Versuch gebührt diesem Restaurant große Aufmerksamkeit.

Ein weiteres Beispiel ist die Freundlichkeit der Fahrer, der Gesprächspartner am Telefon (wenn denn mal so ein Gespräch von Nöten ist - was relativ selten passiert und auch nur belanglos ist).

Zu den Speisen kann ich nur ein Wort loswerden "traumhaft". Der Geschmack, die Portionierung sowie die Vielzahl an Angeboten (Box, Volle Box, Menü, Standards, Sushi etc.) lässt einem bereits beim Überlegen bzw durchscrollen des Menüs das Wasser im Mund zusammenlaufen. Die Erwartungen werden nach Ankunft des Lieferanten noch immer nicht gesenkt. Das Essen wird HEISS und nicht etwa lauwarm geliefert. Man könnte fast meinen das Restaurant wäre um die Ecke und der Koch hätte es extra schnell für einen zubereitet.

Alles in allem:
Wer bei Iron-Chef bestellt, wird nach einem Jahr noch immer zufrieden sein. Diese Langzeitgarantie, ist äußerst selten in dieser Brance.

iamtestingyourfood hat noch keine Fotos hochgeladen.

iamtestingyourfood hat noch keine Guides erstellt.