hungryfry

Mitglied seit Nov 2012

Burger

sunny side up

4.544

hungryfry hat noch keine Fotos hochgeladen.

hungryfry hat noch keine Guides erstellt.

21. Februar 2013
Ich habe mittlerweile an die zehn Mal dort etwas bestellt und bis jetzt war ich immer hellauf begeistert. Zugegeben, ich habe die Speisen aufgrund der Nähe selbst abgeholt, aber wo schafft man e... MehrIch habe mittlerweile an die zehn Mal dort etwas bestellt und bis jetzt war ich immer hellauf begeistert.

Zugegeben, ich habe die Speisen aufgrund der Nähe selbst abgeholt, aber wo schafft man es heute noch in Wien, innerhalb von 10 Minuten nach dem Anruf die Pizza abholen zu können.

Die Betreiber sind sehr nett und bemüht und immer für einen Spaß zu haben, das macht das ganze Prozedere sehr angenehm.

Zu den Speisen, bis jetzt gab es fast ausschließlich Pizza mit Extrawünschen und teilweise überbackene Melanzani, die Qualität und der Geschmack suchen in Wien sicher seit langer Zeit ihresgleichen.

Weiter so!

Bewunderung all jene, die ellenslange Bewertungen schreiben können, zu dieser Art von Lokalen fällt mir wenig ein. 5 "nackte" Tische am Gehsteig, ein bisschen Grünzeug ( Kübelpflanzen) in der wenig befahrenen Zieglergasse. Die Provenzalische Fischsuppe eine 0-Nummer: Die Frutti so mare- TK- Mischung in Wasser gekocht, par jeder Würzung - sowohl optisch als auch geschmacklich ein Streichresultat. Das Pizzastangerl: Bittriger eingelegter Knoblauch trifft auf schlapp- lappriges Teigetwas. Bin kein Pizaexperte, allerdings diese hier genossenen war extrem gut. Knuspriger Rand, hervorragend-saftiger Proscuitto; auch die Mitte der Pizza nicht ( wie so oft) wässrig- matschig. 10,90, ein fairer Preis für die Pizza Proscuitto aus dem Holzofen bei.der auch der Gorgonzola nicht zu dominant erschien. Das hausgemachte Tiramisu zwar kein optisches, aber ein geschmacklicher Highlight. Service wird von einer weibliches Person bespielt: Schnell, flink und sehr aufmerksam. Extra hinfahren: Nicht unbedingt, wenn man in der Gegend Lust auf wirklich gute Pizza hat ist's der richtige Platz.

8. Jun 2015, 20:59·Gefällt mir

47 Hilfreich, wofür?

8. Jun 2015, 20:05·Gefällt mir2

@hungryfry: War denn meine Frage wirklich kryptisch?

22. Feb 2013, 14:11·Gefällt mir
28. November 2012
Vorweg, die Speisen sind meistens sehr lecker und die Bedienung ist meist bemüht. Was ich in den letzten Monaten beobachten konnte, abseits der Preisanhebung auf knapp 8 Euro pro Portion, ist, d... MehrVorweg, die Speisen sind meistens sehr lecker und die Bedienung ist meist bemüht.

Was ich in den letzten Monaten beobachten konnte, abseits der Preisanhebung auf knapp 8 Euro pro Portion, ist, dass die Portionen immer kleiner werden.

Wenn die Qualität stimmt, habe ich nichts gegen eine adäquate Portion, aber vor allem bei der Lasagne sieht man die Absicht, den Umsatz zu maximieren. Das ehemals gut portionierte Stück ist mittlerweile, wenn überhaupt, auf die Hälfte geschrumpft und das stört mich dann schon.

Letztens habe ich leider miterlebt, wie ein Koch beim Portionieren zurechtgewiesen wurde, doch nicht soviele Gnocchi für die Portion zu verwenden... aber nicht vom Kunden....

Ich werd schon noch hingehen, aber nicht mehr so oft, da ich in anderen Lokalen für den Preis zumeist auch noch eine Nachspeise und vor allem ein nettes Lächeln zum Abschied mitbekomme.

naja Curry und Pasta, aber nachvollziehbar

28. Nov 2012, 21:09·Gefällt mir

Bei einem Restaurant namens Neu Deli Lasagne bestellen... da geh ich gleich zum Fleischer auf ein Tofuschnitzerl...

28. Nov 2012, 20:06·Gefällt mir