huber19

huber19
Mitglied seit Sep 2010

2 Lesenswert Stimmen für 1 Lokal-Bewertung

43.74.3

huber19 hat noch keine Fotos hochgeladen.

huber19 hat noch keine Guides erstellt.

3. April 2018
Meine Gattin und ich waren erstmals im Restaurant Treno. Da wir um ca. 1400 Uhr gekommen sind, war das Lokal nur spärlich besucht. Wir sind im Wintergarten gesessen, wo man einen schönen Ausblic... MehrMeine Gattin und ich waren erstmals im Restaurant Treno. Da wir um ca. 1400 Uhr gekommen sind, war das Lokal nur spärlich besucht.

Wir sind im Wintergarten gesessen, wo man einen schönen Ausblick auf Feld und Wald hat. Der Wintergarten ist auch gleichzeitig der Raucherbereich.

Die Einrichtung war in Ordnung, alles war sauber und rein. Die Sessel bieten einen guten Sitzkomfort und haben eine angenehm hohe Rückenlehne. Besteck/Servietten, Salz und Pfeffer sowie eine kleine Karte waren am Tisch.

Die Bedienung war sehr freundlich und zuvorkommend, aber nicht aufdringlich oder störend. Dieser "Mix" gelingt nicht so oft und hinterlässt einen positiven Eindruck.

Die Auswahl an Getränken ist Standard, das Bier wurde sehr gut temperiert serviert, das Glas Rotwein von meiner Frau war auch sehr gut.

Die Auswahl an Speisen ist sehr groß und vielfältig, da findet mit Sicherheit jeder seine passende Speise. Wir haben Fisch (gegrillter Wildlachs und Wels serbisch) gegessen. Beide Gerichte waren 1A. Vom Salat bis zum Fisch hat man gemerkt, dass alles frisch ist bzw. zubereitet wird.

Auch das Dessert war ohne Makel (Nußpalatschinken sowie Mohr im Hemd). Einziges kleines Manko - der Kaffee wird ohne einem Glas Wasser serviert (sonst eigentlich üblich). Das Wasser wurde dann extra bestellt (gratis).

Preislich liegen die Speisen im mittleren Bereich, aber bei diesen frischen Speisen kann man sich auch keine Diskontpreise erwarten. Der Preis für das Gebotene war auf alle Fälle gerechtfertigt.

Wir waren mit unserem Besuch in diesem Restaurant sehr zufrieden und werden sicherlich nochmals dort Essen gehen.

Es wäre noch zu erwähnen, dass man nur über relativ steile Stufe in den oberen Restaurantbereich gelangt, ich kann aber nicht sagen, ob es für Kinderwagen, Rollstuhl oder gebrechliche Personen eine andere Möglichkeit gibt.
8. Mai 2016
Ich war jetzt schon mehrmals im griechischen Restaurant Mythos in Gänserndorf. Und ich werde sicherlich noch öfter in dieses Lokal gehen. Einrichtung: Typisch griechisch, mehr oder weniger in b... MehrIch war jetzt schon mehrmals im griechischen Restaurant Mythos in Gänserndorf. Und ich werde sicherlich noch öfter in dieses Lokal gehen.

Einrichtung: Typisch griechisch, mehr oder weniger in blau/weiß gehalten. Alles sehr dezent gehalten, alles sehr sauber. Die Tische sind nett dekoriert, alles in allem macht die Einrichtung einen sehr schönen Eindruck, man geht einfach gerne in dieses Lokal, weil man sich wohl fühlt.

Service: Die Bedienung ist sehr freundlich und bei der Auswahl der Speisen auch sehr hilfsbereit. Es wird auf Wunsch genau erklärt, wie etwas zubereitet wird bzw. auch darauf hingewiesen, wenn Zutaten enthalten sind, die nicht jedem schmecken. Ausgezeichnet. Und als "Draufgabe" hat das Personal auch noch einen guten Schmäh.

Und nun das Wichtigste, die Speisen: Hervorragende Auswahl, da ist für jeden etwas dabei. Ich habe bis jetzt immer eine andere Speise probiert und war immer sehr zufrieden. Die Größe der Portionen ist reichlich, der Geschmack hervorragend, das Fleisch und die Beilagen immer richtig gekocht (nicht zu weich/hart). Ich wüsste nicht, was man da verbessern könnte. Es ist auch kein Problem, Sonderwünsche wie andere Beilage oder Salat zu bestellen.

Es gibt auch Mittagsmenüs oder Buffet, die ich bis jetzt noch nicht gegessen habe. Ich habe immer nur von der Karte bestellt. Aber laut meinem Bekannten-/Freundeskreis ist auch das Menü und das Buffet hervorragend.

Fazit: Sehr empfehlenswert, um die Mittagszeit ist eine Reservierung jedoch empfehlenswert, da das Lokal immer relativ voll ist.
12. September 2010
Die Lage des Restaurants ist schön, leider konnten wir gestern witterungsbedingt nicht im schönen Garten sitzen. Die Innenausstattung des Restaurants ist sauber und gediegen, aber auch kein Highlig... MehrDie Lage des Restaurants ist schön, leider konnten wir gestern witterungsbedingt nicht im schönen Garten sitzen. Die Innenausstattung des Restaurants ist sauber und gediegen, aber auch kein Highlight.

Während unseres Besuches fand im Lokal eine weitere Geburtstagsfeier (ich war auch zu einem Geburtstag eingeladen) sowie eine Hochzeitfeier statt. Trotzdem war das Service relativ flott. Das Personal war freundlich und nett, kein Grund zur Beanstandung.

Das Lokal bietet eine ausreichende Auswahl an Speisen (Hausmannskost, Fisch, asiatisches) zu Preisen, die etwas über dem Durschnitt liegen, jedoch auch nicht als teuer zu bezeichnen sind.

Das wars leider mit dem Positiven. Das Essen war nicht das Gelbe vom Ei. Ich habe eine Domizil-Grillplatte bestellt. Die drei relativ kleinen Stücke Fleisch waren maximal lauwarm. Die Pommes waren matschig. Die Salatgarnitur war sehr sehr klein. Der Tafelspitz war auf dem Teller als solcher nicht zu erkennen, sah eher aus wie eine Rindssuppe auf einem großem Teller mit Rindfleischbeilage. Die Kartoffel wurden auf einem Extra-Teller serviert. Der Apfelkren und die Kräutersauce wurden erst serviert, als das Fleisch schon fast gegessen war. Das Wok-Gemüse war auch relativ matschig und fast geschmacklos.

Die Hinweise bezüglich des Essens wurde - wie auch schon von Marvelous kritisiert - ignoriert. Wir hörten nicht einmal ein "Schade".

Die Suppen bzw. die Nachspeisen waren hervorragend.

Aber ich werde dieses Restaurant vermutlich nicht mehr besuchen.