htafer

htafer
Mitglied seit Apr 2013

1 Gefällt mir Stimme für 1 Beitrag

30. April 2013
Am ende der mariahilferstrasse angekommen suchten ich und meine frauen etwas essen, das weder vapiano noch piza, kebbaa oder wurstel war. Halb versteckt in der buergerspitalgasse fanden wir das lo... MehrAm ende der mariahilferstrasse angekommen suchten ich und meine frauen etwas essen, das weder vapiano noch piza, kebbaa oder wurstel war. Halb versteckt in der buergerspitalgasse fanden wir das lokal pa'ti ya!

Das lokal funktioniert ohne karte, die chefin erklärte uns alles was es zu essen gab und fügte hinzu, dass alle speisen kombiniert werden könnten. Als vorspeise bestellte ich ein ceviche de camarones (peru, in zitronensaft gekochte muscheln und garnellen) und meine frau tequenos (wiezenteigfinger gefüllt mit guayana-käse,venezuela).

Danach kosteten wir empanadas saltenas (teigtaschen, bolivien) sowie plataburger (hamburger mit zwei scheiben kochbananen anstatt brot,extra lecker). bier aus bolivien und peru begleiteten uns.

Als nachspeise hatten wir quesillo (flan) und alfajor (gebaeck aus maizenateig, karamelmilch und kokosnuss)

Da alles vor uns vorbereit worden ist (offene küche) waren wir von der frische überzeugt. Das geschenkte pisco sour machte das erlebnis noch angenehmer.

Alles in allem war das essen ausgezeichnet, die wartezeit ok und service liebevoll

Preis:

Ceviche 6.5
tequenos 4.50
empanadas 5.50
plataburger 6.50
quesillo 3.20
alfajor 2.50 (fue 2 stk)
bier 3.-x2

Nach diese Beschreibung müsste ich sofot zum Patiya, und ich kann nur sagen...... Ultra Mega Super lecker!!!!

5. Jul 2013, 09:44·Gefällt mir

Super, danke, auch für das Ergänzen der Preise. Klingt so, als müsste ich dort auch mal vorbei schauen.

30. Apr 2013, 12:53·Gefällt mir

ceviche : in zitronensaft gekochte muscheln und garnellen tequenos :weizenteigfinger gefüllt mit guayana-käse

30. Apr 2013, 12:20·Gefällt mir
 hat einen Event eingetragen.
27. April 2013

htafer hat noch keine Fotos hochgeladen.

htafer hat noch keine Guides erstellt.