hso

hso
Mitglied seit Aug 2015

2.232

hso hat noch keine Fotos hochgeladen.

hso hat noch keine Guides erstellt.

9. Juni 2016
SpeisenAmbienteKeine WertungService
Telefonische Bestellung, Zustellung wird für die nächste Stunde zugesichert. Bestellt wurde: gebratene Garnelen mit Gemüse und Reis Meeresfrüchte mit gebratenen Nudeln und Gemüse Lieferung er... MehrTelefonische Bestellung, Zustellung wird für die nächste Stunde zugesichert.
Bestellt wurde:
gebratene Garnelen mit Gemüse und Reis
Meeresfrüchte mit gebratenen Nudeln und Gemüse

Lieferung erfolgte ca. 2 Stunden zu spät.
Essen dementsprechend schon kalt.

Die Qualität der Speisen lässt auch zu wünschen übrig.
Die Garnelen waren nicht geschält, daher wurde auch der Darm nicht entfernt. Das Gemüse mehr als bissfest und der Reis trocken ohne jeden Geschmack.
In dem Gericht mit Meeresfrüchten haben sich armselige 2 Garnelen - natürlich auch wie oben Beschrieben verirrt.
Ansonsten kein anderes Meeresgetier zu finden.

Von einem Lokalbesuch oder einer weiteren Bestellen wird nach diesem Reinfall gerne Verzichtet.

Natürlich bin ich für mich die wichtigste Person der Welt! Wäre ja schlimm wenn nicht! :D

10. Jun 2016, 11:16·Gefällt mir

alles klar- danke

10. Jun 2016, 09:57·Gefällt mir

und was vergibt man wenn man nicht vorort war? jede Bewertung wär da ja völliger Humbug - kann man eine Kategorie einfach nicht mit Punkten versehen - geht das?

10. Jun 2016, 09:43·Gefällt mir
1. Juni 2016
Gestern Abend beim Birner, lange Wartezeit bis sich einer der Kellner bequemt die Bestellung aufzunehmen und das obwohl nicht einmal ein drittel des Gartens besetzt ist. Der Teil beim Wasser war üb... MehrGestern Abend beim Birner, lange Wartezeit bis sich einer der Kellner bequemt die Bestellung aufzunehmen und das obwohl nicht einmal ein drittel des Gartens besetzt ist. Der Teil beim Wasser war überhaupt gesperrt. Die Getränke kommen dann rasch.
zu Essen hatte ich gebackene Leber und Salat. Die Leber war so dick geschnitten, dass sie hart war und die Panier wie Glas davon gesprungen ist. Daher nicht wirklich essbar. Auch auf einen der Nebentische wurde dieses Gericht bestellt, wie bei mir ging fast die ganze Portion ungegessen retour. Auf die Reklamation von mir wurde vom Kellner nicht reagiert.
Die Qualität und Freundlichkeit hat stark nachgelassen.
2. Mai 2016
Telefonische Bestellung, Abholung im Lokal, man muss genau schauen, ob auch wirklich alle bestellten Speisen hergerichtet wurden, bei uns fehlt immer wieder eine Speise, oder die falsche Speise wir... MehrTelefonische Bestellung, Abholung im Lokal, man muss genau schauen, ob auch wirklich alle bestellten Speisen hergerichtet wurden, bei uns fehlt immer wieder eine Speise, oder die falsche Speise wird einem mitgegeben.
Heute hatten wir z.b. Kokos Curry mit Huhn, Huhn waren 2 kleine Stücke drinnen, sonst nur Gemüse.
Lokal selber sehr sauber und Zweckmäßig, Personal freundlich.
Speisen, haben leider nachgelassen.
4. Jänner 2016
Sehr gutes Essen, leider ist das Personal sehr unfreundlich und frech den Gästen gegenüber. Daher sehe ich von einem weiteren Besuch ab.
7. Dezember 2015
habe heute eine Topfentorte und eine Apfeltorte gekauft, beide waren nicht von der Qualität wie man sich das vorstellt. Topfentorte: sehr trocken und bröselig Apfeltorte: Mürbteig nicht gut ausge... Mehrhabe heute eine Topfentorte und eine Apfeltorte gekauft, beide waren nicht von der Qualität wie man sich das vorstellt.
Topfentorte: sehr trocken und bröselig
Apfeltorte: Mürbteig nicht gut ausgebacken, Apfelfülle nicht gewürzt, kein Zimt u.s.w.
für eine AIDA ist das eine mäßige Leistung.