honig

gspritzter

kanaren

1 Hilfreich Stimme für 1 Lokal-Bewertung

17. November 2010
Mein Gatte und ich waren am 16.11.2010 im "Salieri" und bestellten uns eine Quattro Stagioni und einen gemischten Salat. Der Pizzateig war sehr dünn, ausreichend belegt und der Rand sehr... MehrMein Gatte und ich waren am 16.11.2010 im "Salieri" und bestellten uns eine Quattro Stagioni und einen gemischten Salat. Der Pizzateig war sehr dünn, ausreichend belegt und der Rand sehr wohl knusprig. Wir waren begeistert, es hat uns sehr geschmeckt. Service und Bedienung sehr nett.

Wir waren heute bei Salieri und sind begeistert über das sehr leckere italienische Essen, ganz besonders die Antipasti und das dazu gereichte Pizzabrot waren - samt der dazu gereichten Saucen - wundervoll. Der Ober von einer ausgesuchten Freundlichkeit und zuvorkommend, jedoch nie aufdringlich, uns dieWuensche von den Aigen blendend! Sehr zu empfehlen!

12. Aug 2012, 22:21·Gefällt mir

Ich würde zumindest anrufen und mich über die Preisgestaltung aufklären lassen!

27. Dez 2011, 15:28·Gefällt mir

szenarie: mittagspause mit der kollegin im stress, 2 pizzen (margherita und cardinale mit mais)zum mitnehmen geordert, chef kassiert persönlich, auf die frage ob getrennt oder zusammen, rechnet er angestrengt um uns im anschluss beiden 9 eur pro person abzuknöpfen. da wir zum ersten mal gäste waren, haben wir blind vertraut, doch die kontrolle zeigt etwas anderes Link! ( VORSICHT BEI DER RECHNUNG-HALSABSCHNEIDER!!!!

27. Dez 2011, 13:21·Gefällt mir

honig hat noch keine Fotos hochgeladen.

honig hat noch keine Guides erstellt.