hokus

Taverne zum Griechen in Mödling

Griechenland

Website / Blog

www.keinproblem.at

hokus hat noch keine Fotos hochgeladen.

hokus hat noch keine Guides erstellt.

24. Jänner 2011
Am Freitag, 21. Jänner besuchte ich mit einigen Freunden das Bier 17. Es ist sehr gemütlich eingerichtet und es gibt einen Raucher- und einen Nichtraucherbereich. Das Personal ist sehr freundlich u... MehrAm Freitag, 21. Jänner besuchte ich mit einigen Freunden das Bier 17. Es ist sehr gemütlich eingerichtet und es gibt einen Raucher- und einen Nichtraucherbereich. Das Personal ist sehr freundlich und beriet uns bei der Speisenwahl. Obwohl an die 60 Gäste im Lokal waren, bekamen wir das Essen sehr rasch. Ebenso erfreulich fand ich, dass danach prompt abserviert wurde, Aschenbecher ständig gewechselt und immer wieder nach weiteren Wünschen nachgefragt wurde.
Die Karte ist sehr übersichtlich und es findet sich für jeden Geschmack auch etwas Ausgefalleneres, wie z. B. Bierbrot.
Die Portionen sind recht üppig, die Preise fand ich dazu sehr moderat.
Das Lokal ist auch ein Treffpunkt für Freunde von Bier und es gibt eine gute Auswahl von heimischen und internationalen Biersorten.
Auch "kleine" Gäste sind willkommen und wir haben uns alle im Bier 17 sehr wohl gefühlt.
Auf jeden Fall haben wir beschlossen, uns bald wieder einmal in diesem Lokal zu treffen.