highlander68

highlander68
Mitglied seit Nov 2012

1 Gefällt mir Stimme für 1 Beitrag

6. November 2012
Waren nach längerer Zeit wieder einmal auf Besuch. Die bestellte Suppe war lauwarm und der Salat wurde uns schnell gebracht. Ich bestellte mir einen Zwiebelrostbraten und wir warteten und warteten.... MehrWaren nach längerer Zeit wieder einmal auf Besuch. Die bestellte Suppe war lauwarm und der Salat wurde uns schnell gebracht. Ich bestellte mir einen Zwiebelrostbraten und wir warteten und warteten. Es hatten Gäste, die nach uns gekommen sind schon die Speisen am Teller. Nach meiner Nachfrage, erklärte mir der Kellner es sind ja so viele Gäste da und er werde sich um mein Anliegen kümmern. Nach einiger Zeit kam dann endlich das Essen, ich kostete voller Vorfreude meinen ZRB (noch dazu zum halben Preis). Der ZRB war nicht zum Beißen, war offensichtlich nur kurz angebraten und nicht gedünstet. Auch die anderen Gerichte waren höchstens durchschnittlich. Ein Naturschnitzerl mit Reis, wurde dann ohne Saft serviert (Preis 10,90€!!!) Ich habe dann nichts mehr konsumiert und wir haben für 2 Erwachsene und 1 Kind 70 € bezahlt. Meiner Frau haben sie dann wegen mir ein Mohr im Hemd (knapp über 2 €) geschenkt - sehr großzügig.

Den Salat bezeichne ich auch als Frechheit, ein paar Paprika ein paar Blätter Salat um 3,10 €.

Insgesamt sehr enttäuschend, wir gehen gerne auch einmal exclusiver essen, aber die 70 € haben uns auch im Nachhinein "weh" getan.

highlander68 hat noch keine Fotos hochgeladen.

highlander68 hat noch keine Guides erstellt.