heuschrecke

heuschrecke
Mitglied seit Mär 2009

5. Jänner 2012
Das Benno ist das Spielelokal in Wien schlechthin ! Hier werden Familienspiel wie Aktivity oder Mensch ärgere dich nicht usw. gespielt. Hier geht man nicht alleine her, sondern mit Begleitung. Vi... MehrDas Benno ist das Spielelokal in Wien schlechthin !
Hier werden Familienspiel wie Aktivity oder Mensch ärgere dich nicht usw. gespielt. Hier geht man nicht alleine her, sondern mit Begleitung. Viele Studenten palavern hier die halbe Nacht.
Der obere Teil ist eher Kaffeehausartig, und der Keller ist rustikal. Es ist ein sehr großes Lokal.

Die Speisen hier dominieren die heißen, belegten Schwarzbrotscheiben um € 3,90, die sehr zu empfehlen sind, mit den verschiedensten Auflagen wie Speck, Schinken , Käse, Tomaten, Sardellen, Huhn, Thunfisch, usw. schmecken ausgezeichnet, ideal beim Spielen als Häppchen, wobei die gar nicht klein sind.

Hier kann man aber auch Cevapcici, Schnitzel, Grillteller, Eiernockerl und weitere Wiener Küche Angebote finden.
Ein Krügel Murauer Bier kostet 3,30.

Die Kellnerinnen sind meist Studentinnen und sehr lieb.

Hier wird man schnell Stammgast, wenn man einmal dem Spieleteufel verfallen ist. Es ist auch so, das man Solo hier auch mitspielen kann, wenn noch ein Spieler gesucht wird, echt familiär.

postete einen Forums-Beitrag.
29. Dezember 2011
 postete einen Forums-Beitrag.
2. Juni 2009

heuschrecke hat noch keine Fotos hochgeladen.

heuschrecke hat noch keine Guides erstellt.

2 Kontakte