Di, 16. April 2024

Caipirinha

Bali

Facebook, Twitter, ...

4.84.84.6

heto hat noch keine Fotos hochgeladen.

heto hat noch keine Guides erstellt.

2 Kontakte

15. Jänner 2013
Gutes Essen, Preis Leistung voll OK. Seit dem Umbau wunderschön eingerichtete Gaststube. Im Hof Gastgartenbetrieb. Trotz vollem Gastgarten zur Stoßzeit war die Wartezeit überhaupt kein Proble... MehrGutes Essen, Preis Leistung voll OK.

Seit dem Umbau wunderschön eingerichtete Gaststube. Im Hof Gastgartenbetrieb.

Trotz vollem Gastgarten zur Stoßzeit war die Wartezeit überhaupt kein Problem und das Personal äußerst freundlich.

Drum die kurze Bewertung, nach einem halben Jahr hab ich die Details auch vergessen ;-)

15. Jän 2013, 20:38·Gefällt mir

Wie aktuell ist das denn? Gastgarten im Jänner?

15. Jän 2013, 16:31·Gefällt mir
15. Jänner 2013
Hatten zur Familienfeier Ritteressen für 13 Personen und bekamen 5 große Platten mit verschiedenen Fleischgerichten (Schnitzerl, Spiese, Koteletts, usw.), Zuspeisen (Pommes, Reis, Gemüse, gebacken ... MehrHatten zur Familienfeier Ritteressen für 13 Personen und bekamen 5 große Platten mit verschiedenen Fleischgerichten (Schnitzerl, Spiese, Koteletts, usw.), Zuspeisen (Pommes, Reis, Gemüse, gebacken Champignons usw.) und Saucen. Wunderschön garniert mit Früchten.
Äußerst köstlich allerdings kaum zu bewältigen, da es dazu pro Person einen gemischten Salat (große Portion) gab.

Das Personal und der Chef sind alle äußerst nett und zuvorkommend. Zu dem hatten wir 2 Kleinkinder in der Runde, die zwischendurch am Boden rum krabbelten und aufgeweckt umherliefen, was das Personal überhaupt nicht störte.

Freue mich auf die nächste Feier dort!
25. Jänner 2011
Sehr gut. von normal bis extra scharf alles zu haben. Sehr schön dekoriert. Mittagsbuffet mit Suppe, Vorspeisen, verschiedenen Hauptspeisen und Nachtisch/Obst
25. Jänner 2011
Sehr gute Küche. Monatlich "Kulinarische Wochen" wie z.B. fisch und mee(h)r mediterane Wochen Steakwochen und viele mehr.

Ich habe selten so eine nichtssagende Flut an Reviews mit einer völlig absurden Anzahl an vergebenen Höchstnoten gelesen! Ich sage nur 4 mal die 4 für Burger King...???

25. Jän 2011, 11:32·Gefällt mir
25. Jänner 2011
Für alle Anlässe etwas dabei: Seminare, Hochzeit, Geburtstag, Dinner for two, Silvester, Golfer, Saisonkarte, usw. Das Tirolerhaus ist im Tiroler-Stil erbaut und wurde auch innen so hergerichtet... MehrFür alle Anlässe etwas dabei:
Sehr gute Gerichte, Qualitätszutaten (Biofleisch usw.), Qualitätsschnäpse uvm.
Der Service ist sehr gut, die Kellner überaus freundlich.
Reservierung wäre von Vorteil.

@ schlitzaugeseiwachsam freut mich, obwohl ich eigentlich mit reklame nichts zu tun habe. war erst 3mal dort. 1x weihnachtsfeier von der firma und die beiden anderen male feierte ich meine geburtstag dort. da dieses lokal noch nicht angeführt war, dachte ich, ich füge auch allgemeine angaben bei. ich persönlich hatte ein filet vom biorind (deshalb hatte ich es noch im kopf) and nach dem essen einen gebrannten zitronengrasschnaps, der einfach unglaublich schmeckte.

26. Jän 2011, 17:54·Gefällt mir
Gast

oder Vorzugsschüler mit lauter Bestnoten!!! Gibts ja nicht oft aber ab und zu doch!!

26. Jän 2011, 11:51·Gefällt mir

Klingt wie Eigenreklame.

26. Jän 2011, 10:32·Gefällt mir
25. Jänner 2011
Da meine Frau mehr gängige Menüs liebt, führte ich sie vor 2 Jahren zum ersten mal ins Herberstein aus. Seither waren wir jedes Jahr wieder an Ihrem Geburtstag dort. Der Service ist ausgezeichne... MehrDa meine Frau mehr gängige Menüs liebt, führte ich sie vor 2 Jahren zum ersten mal ins Herberstein aus.
Seither waren wir jedes Jahr wieder an Ihrem Geburtstag dort.
Der Service ist ausgezeichnet, das Essen vorzüglich und das Restaurant angenehm gestaltet.
25. Jänner 2011
Große Auswahl an Mexikanischem Essen. Restaurant sehr schön gestaltet. Leider etwas versteckt im Innenhof.
Caramba

Ja so ist es

30. Aug 2011, 01:49·Gefällt mir
raya

Mexikanisches Essen ist natürlich nicht umbedingt das günstigste, aber das Los Caballeros bietet eine ausgezeichnete Küche und freundliches Personal ... Jederzeit einen Besuch wert.

16. Mai 2011, 13:48·Gefällt mir
25. Jänner 2011
Gutes Italienisches Restaurant. Sehr gute Pizzen. Empfehlenswert die Fischsuppe.
25. Jänner 2011
Sehr gut! Große Auswahl an Steaks. Auswahl verschiedener Fleischstücke, Gewicht und Zuspeisen/Saucen. Auch fertig zusammengestellte Gerichte. Auch für Gruppen mit Personen die kein Fleisch esse... MehrSehr gut!
Große Auswahl an Steaks.
Auswahl verschiedener Fleischstücke, Gewicht und Zuspeisen/Saucen.
Auch fertig zusammengestellte Gerichte.
Auch für Gruppen mit Personen die kein Fleisch essen empfehlenswert.
25. Jänner 2011
Erstklassiges Sushi. Große Auswahl sowohl bei Sushi als auch bei anderen Speisen.