Di, 16. April 2024

herzerl66

herzerl66
Mitglied seit Jul 2011

3.93.73.7

herzerl66 hat noch keine Fotos hochgeladen.

herzerl66 hat noch keine Guides erstellt.

20. Juli 2011
Riesengroße Portionen mit viel Beilagen die man nicht leicht zusammen essen kann ausser man hat wirlich großen Hunger. z.B. Gebackene Leber sind große 4 Stücke mit Kartoffelsalat am Teller und eine... MehrRiesengroße Portionen mit viel Beilagen die man nicht leicht zusammen essen kann ausser man hat wirlich großen Hunger. z.B. Gebackene Leber sind große 4 Stücke mit Kartoffelsalat am Teller und einer grossen Schüssel Salat extra noch. Suppe kostet 1 EUR. Zum Abschluss mussten wir das Verdauungsschnapserl nicht bezahlen. Einladung vom Chef des Hauses. Im Gastgarten, der sehr schön ist, kann man beim Kochen zu schauen. Sehr viel Service-Personal das extrem freundlich ist.
18. Juli 2011
Sehr netter Gastgarten hinter dem Lokal. Sehr freundlicher Senior und Junior Chef sowie das restliches Personal. Zum Essen: Es schmeckt einfach alles sehr gut. Hatten dort schon 2 Feiern mit runden... MehrSehr netter Gastgarten hinter dem Lokal. Sehr freundlicher Senior und Junior Chef sowie das restliches Personal. Zum Essen: Es schmeckt einfach alles sehr gut. Hatten dort schon 2 Feiern mit runden Geburtstagen und sonstigen Feiern und es hat alles wunderbar geklappt. Kann diesen Heurigen echt weiter empfehlen.
18. Juli 2011
Man wird zum Tisch im Gastgarten geleitet. Sehr freundliche Kellnerin. Hunden wird sogar Wasser serviert. Gebackener Emmentaler und Tirolergröstl war sehr lecker
18. Juli 2011
Essen sehr gut und schnell serviert, Grosse Portionen, Empfehlenswert ist der "Gaudimax", Sehr guter Most, Preiswert, Sehr nettes und freundliches Personal
8. Juli 2011
Nichtraucherlokal - Stelze flott serviert - ausreichend für 2 Personen - Stelze war sehr gut. Personal könnte freundlicher sein

Da wirst du in Zukunft in ganz Österreich nirggend wo mehr essen gehen können, denn innerhalb lt. Ministerium, wird es überall verboten sein.

18. Feb 2012, 17:26·Gefällt mir
Lukas

Das nun ein reines Nichtraucherlokal? Dann gehe ich nicht mehr hin!

26. Okt 2011, 14:49·Gefällt mir

@schlitzaugeseiwachsam - geh selber hin stelze essen dann kannst mehr darüber schreiben

18. Jul 2011, 13:01·Gefällt mir
8. Juli 2011
Sehr gute Brettljause ... Viel zuviel ... Sehr günstig im Vergleich zu Heurigen ... Sehr freundliche Chefin
8. Juli 2011
Herren und Damen Toiletten eine Katastrophe - Schmutzig, übler Geruch, keine Seife, kein Papier beim Waschbecken und das beste kein Toilettenpapier vorhanden - Die kleinen Hunde vom Besitzer laufen... MehrHerren und Damen Toiletten eine Katastrophe - Schmutzig, übler Geruch, keine Seife, kein Papier beim Waschbecken und das beste kein Toilettenpapier vorhanden - Die kleinen Hunde vom Besitzer laufen dauernd in die Küche....Pizza war für den Preis nicht gut, Tische nicht allzu sauber....Man bekommt zwar rasch einen Tisch, wird aber dann abgefertigt, das man bald wieder geht nach dem Essen

essen top. schei*haus flop.

23. Jun 2013, 17:02·Gefällt mir
chris

die toiletten sind nicht dreckig, sondern alt und kaputt, sonst nichts. fazit: so schnell wie möglich erneuern

27. Dez 2012, 13:40·Gefällt mir

Schlitz: Dass allerdings die Toiletten zum Lokal dazugehören und im negativen Sinne kein Spiegel des Lokals sein dürfen, muss schon gesagt werden. Der Besitzer sollte Interesse daran haben, dass den Gästen das Essen im Toilettenbereich gleich wieder hochkommt ;-) Auch wenn die Zeit für das Personal knapp ist: alle halbe Stunde einen flotten Check zu machen, schadet nicht. Zumindest würde ich das tun, hätte ich ein eigenes Lokal.

10. Jän 2012, 14:45·Gefällt mir