Do, 18. April 2024

herbie11

herbie11
Mitglied seit Nov 2012

Wohne im 11. Bezirk in Wien.

Zwiebelrostbraten

Bier

Mein Garten

herbie11 hat noch keine Fotos hochgeladen.

herbie11 hat noch keine Guides erstellt.

7. November 2012
Im Sommer im Biergarten mit einem Zwickl sehr angenehm, wenig Strassenverkehr. Esse hier sehr gerne einen Zwiebelrostbraten. Qualität O.K. Manchmal dauert es aber sehr lange bis mal wieder ein Kell... MehrIm Sommer im Biergarten mit einem Zwickl sehr angenehm, wenig Strassenverkehr. Esse hier sehr gerne einen Zwiebelrostbraten. Qualität O.K. Manchmal dauert es aber sehr lange bis mal wieder ein Kellner/in vorbeischaut. Speisen werden sehr schnell serviert. Portionen könnten größer sein. Beim Zwiebelrostbraten z.B. sind viel zu viel Kartoffel dabei, mehr Fleisch und weniger Kartoffel wären mir lieber.
7. November 2012
Wohne seit 11 Jahren ca. 3 Min. vom Lokal entfernt. Habe damals mit Freunden die Pizza erstmals Besucht und wir waren damals mit dem Preis/Leistungsverhältnis sehr zufrieden. Mein letzter Besuch im... MehrWohne seit 11 Jahren ca. 3 Min. vom Lokal entfernt. Habe damals mit Freunden die Pizza erstmals Besucht und wir waren damals mit dem Preis/Leistungsverhältnis sehr zufrieden. Mein letzter Besuch im Lokal war vor ca. 15 Monaten mit einem Freund. Auch noch O.K. Im Sommer heuer hatte ich Besuch von einer Freundin aus Deutschland, sie wollte nicht ins Lokal gehen, also bin ich ins Lokal gegangen, 2 Pizza bestellt mit der Bitte das ich sie in einer Stunde selbst abhole. Habe der Kellnerin meine Tel.Nr. gegeben, die 2 Pizza bezahlt und ersucht, sie soll mich Bitte anrufen 10 Min. bevor die Pizza fertig ist. Ja, Ja, mache ich. Da war sie aber schon ziehmlich unfreundlich. Nach einer Stunde noch immer kein Anruf....Bin dann in das Lokal gegangen und siehe da, beide Pizza waren schon fertig und in einer offenen(!) Warmhaltetasche. Zu Hause haben wir dann festgestellt das die Pizza Lauwarm war. Super, wir lieben Laue Pizza....
Nächster Versuch letzte Woche über online-Bestellung.
Ok, steht auf ihrer home-page sie liefern zwischen 30-45 min. Nach einer Stunde noch immer keine Pizza, habe dann dort angerufen wann denn die Pizza kommt. Ein Typ hat mir in gebrochenen Deutsch gesagt "Pizza noch nix fertig, in 20 Minuten kommt". Waren wir jetzt schon bei einer Stunde und 20 Minuten. Nach 2 Stunden noch immer keine Lieferung. Wollte die Pizza schon Tel. abbestellen als es an der Türe läutete. Pizza da! Nach 2 Stunden und sechs Minuten. Na das ist mal ein flottes Service. Pizza wieder Lauwarm (obwohl Lokal nur 3 Min. von mir entfernt).
NIE WIEDER werde ich das Lokal betreten oder deren Zustellservice nutzen.
Tante Ju

ich muß dir leider wiedersprechen. bin schon des längerer zeit ein sehr zufriedener Kunde. und mit den lieferservice hatte ich auch noch nie probleme

17. Apr 2013, 13:00·Gefällt mir

ohne Kommentar: ... sogar die Kinder haben es nicht gegessen.

29. Mär 2013, 20:46·Gefällt mir