helmkatze

helmkatze
Mitglied seit Aug 2014

Genieße die Vorzüge des Lebens, so lange Du kannst.

Roy's Waikiki 226 Lewers St, Honolulu, HI 96815, Vereinigte Staaten

teppanyaki Asiatisch scharf

Vanillefrapee

Honolulu, Waikiki Beach, Hawai

3.73.13.3

21. September 2016
Das Lokal liegt direkt in der Altstadt von Salzburg, mit Blick auf die Burg. Das Ambiente ist schön in italiänischem Stil gehalten. Für die schöne Jahreszeit gibt es gemütliche Plätze unter Sonnens... MehrDas Lokal liegt direkt in der Altstadt von Salzburg, mit Blick auf die Burg. Das Ambiente ist schön in italiänischem Stil gehalten. Für die schöne Jahreszeit gibt es gemütliche Plätze unter Sonnenschirmen im Freien. Die Bedienung ist recht freundlich und die Pizzas sind gut. Die Preise sind wirklich vertretbar für diese Lage und die Wartezeit ist ganz in Ordnung. Wenn man drinnen sitzt fühlt man sich nach Venedig, oder Neapel versetzt. Sehr empfehlenswert.

helmkatze hatte Glück. Normalerweise wird man sofort des Landes verwiesen, wenn man die "Festung" Hohensalzburg "Burg" nennt.

22. Sep 2016, 10:47·Gefällt mir1

Das Volk will, daß man es dulde, adn1966. Noch wird der korrekte Plural nicht geahndet, indes.

21. Sep 2016, 22:03·Gefällt mir1

Pizzas?

21. Sep 2016, 21:44·Gefällt mir
21. September 2016
Die besten Spareribs in Wiener Neustadt. Die Portionen sind sehr groß und die Wartezeit ist ganz in Ordnung. Am Wochenende sollte man vorab reservieren. Das Personal ist freundlich und bemüht alle ... MehrDie besten Spareribs in Wiener Neustadt. Die Portionen sind sehr groß und die Wartezeit ist ganz in Ordnung. Am Wochenende sollte man vorab reservieren. Das Personal ist freundlich und bemüht alle Kundenwünsche zu erfüllen. Alles in allem, ein gutes mexikanisches Restaurant zu vernünftigen Preisen, in angenehmer Atmosphäre. Vor einem Kinobesuch, ein schöner Vorgeschmack in unmittelbarer Nähe.
21. September 2016
Leider ist es das einzige thailändische Lokal in Wiener Neustadt. Die Speisen sind excellent, das Service ist sehr freundlich und die Speisen kommen schnell. Endlich ein richtiger Thailänder, mit o... MehrLeider ist es das einzige thailändische Lokal in Wiener Neustadt. Die Speisen sind excellent, das Service ist sehr freundlich und die Speisen kommen schnell. Endlich ein richtiger Thailänder, mit original thailändischen Zutaten. Wenn man scharf verlangt, ist es auch sehr scharf, mit originalen Chillischoten.
Das Lokal ist schlicht gehalten, aber gemütlich. Leider ist es schwierig zu finden, da es in einer Seitengasse liegt.

Ich nehme an, helmkatze freut sich über die Extra-Würzung mit Chilies, dass sie kein Portionssackerl schwarzen, gemahlenen Pfeffer dazu bekommen hat! ;-)

26. Sep 2016, 15:51·Gefällt mir

Das lässt sich beliebig fortsetzen. Man nehme doch einfach nur das so gelobte STEIRISCHE Hendl. So viele Hühner rennen in der ganzen grünen Mark nicht herum, wie sie im gesamten Österreich angeboten/verkauft werden!

22. Sep 2016, 19:27·Gefällt mir

Ich bin gerne bereit zu glauben, daß es Fakes gibt. Von mehr oder weniger allem. Ich habe zum Beispiel schon "Morcheln" kennengelernt, die keine waren, und vom "Trüffel-"Öl-Betrug warne ich schon lange.

21. Sep 2016, 17:06·Gefällt mir1
21. September 2016
Für 7,50 € gibt es ein Mittagsbuffet. Das Personal ist freundlich und schnell. Die Auswahl ist gut und das Essen schmeckt vorzüglich. In der warmen Jahreszeit gibt es Sitzgelegenheiten im Freien. D... MehrFür 7,50 € gibt es ein Mittagsbuffet. Das Personal ist freundlich und schnell. Die Auswahl ist gut und das Essen schmeckt vorzüglich. In der warmen Jahreszeit gibt es Sitzgelegenheiten im Freien. Der Innenbereich ist Trendy-Stylish gestaltet. Für meinen Geschmack bietet es einen simplen Wohlfühlcharakter.
21. September 2016
Im Hof fühlt man sich wie in einem altem, verwahrlosten, brüchigen Gemeindebau. Drinnen ist es noch halbwegs annehmbar. Für den gehobenen Preis, sind die Mahlzeiten eine Zumutung. Die Portionen s... MehrIm Hof fühlt man sich wie in einem altem, verwahrlosten, brüchigen Gemeindebau. Drinnen ist es noch halbwegs annehmbar.
Für den gehobenen Preis, sind die Mahlzeiten eine Zumutung.
Die Portionen sind klein und schmecken nach günstigen Supermarktfood. Für ein Geselchtes, Schweinsbraten, oder Brote, zahlt man so viel, wie in einem gutem Restaurant für ein gutes Cordon, Spieß, oder Scholle. Das Personal ist unfreundlich und die Wartezeit für 4 Personen betrug 35 Minuten. Das ganze, obwohl wir die einzigen Gäste zu Mittags waren.

Schade für den schönen Segelort

Stimmt auch wieder. lg

21. Sep 2016, 15:04·Gefällt mir
21. September 2016
Bei einer Anzahl von mehr als 3 Personen sollte man einen Tisch reservieren. Die Auswahl ist groß, von Frischkäse, Karee bis zum traditionellen Schnitzel, oder Spieß. Das Essen schmeckt hervorragen... MehrBei einer Anzahl von mehr als 3 Personen sollte man einen Tisch reservieren. Die Auswahl ist groß, von Frischkäse, Karee bis zum traditionellen Schnitzel, oder Spieß. Das Essen schmeckt hervorragend. Im Sommer gibt es gemütliche Plätze im Freien. Das Personal ist freundlich, am Wochenende muss man beim Servieren mit etwas Wartezeit rechnen. Der Innenbereich ist ebenfalls urig und sehr gemütlich gestaltet. Am Haupteingang sind die Parkplätze meistens belegt, am Hintereingang stehen genügend Parkplätze zur Verfügung. Für größere Feiern kann man einen separaten Raum reservieren.

Resümee: Empfehlenswert für romantische Abende zu zweit, bis zu größeren Feiern. Man fühlt sich gut aufgehoben.
21. September 2016
Das Lokal ist urig in originalem 60er Stil eingerichtet, schätze ich zumindest und verfügt über einen Raucher und Nichtraucherbereich. Die Kellner sind flink und freundlich. Die Auswahl ist groß. I... MehrDas Lokal ist urig in originalem 60er Stil eingerichtet, schätze ich zumindest und verfügt über einen Raucher und Nichtraucherbereich. Die Kellner sind flink und freundlich. Die Auswahl ist groß. Ich habe noch nie ein so gutes Gulasch gegessen. Keinen Prozent Fett und eine riesen Portion. Die Wartezeit betrug keine 5 Minuten. Sehr empfehlenswert für gemütliche Abende.
21. September 2016
Wir sind immer wieder in der Dompizzaria. Die Pizzas schmecken vorzüglich, das Ambiente ist gemütlich und das Personal ist höflich. Die Pizzaria wurde kürzlich neu übernommen, es blieb zum Glück a... MehrWir sind immer wieder in der Dompizzaria. Die Pizzas schmecken vorzüglich, das Ambiente ist gemütlich und das Personal ist höflich.
Die Pizzaria wurde kürzlich neu übernommen, es blieb zum Glück alles beim altem. Im Sommer gibt es Plätze im freien und Parkmöglichkeiten sind Abends auch vorhanden.
20. September 2016
Das Mexican Grill um 12,90 € ist eine klare Empfehlung. Schweinefleisch mit Speck und Ei, serviert mit Pommes Frites, Zuckermais und Salsa. Habe ich schon des Öfteren konsumiert, immer wieder ein ... MehrDas Mexican Grill um 12,90 € ist eine klare Empfehlung.
Schweinefleisch mit Speck und Ei, serviert mit Pommes Frites, Zuckermais und Salsa. Habe ich schon des Öfteren konsumiert, immer wieder ein Genuss.

Das Rib-Eye-Steak 200g, serviert mit Ofenkartoffel, ist für mich für mich persönlich etwas hart (für medium) und mit zu viel Fett zurchzogen. Geschmacklich mit der Pfeffersoße schmeckt es ganz gut. Ich habe es zwei mal probiert.

Das Service ist zuvorkommend, höflich und flink. Das Ambiente ist im Amerikanischen Stil gehalten, finde ich schön. Auch im freien unterm Dach gibt es angenehme Sitzmöglichkeiten.

Ok, danke für die Info. Ja die Soße hat mir geschmeckt.

20. Sep 2016, 17:17·Gefällt mir

Ein richtiges Rib Eye ist aber ordentlich mit Fett durchzogen und in einer Pfeffersauce das geht bei diesem tollen Stück Fleisch gar nicht. Da war wer am Werk der keine Ahnung hat......

20. Sep 2016, 16:57·Gefällt mir1
21. Juli 2016
Nachdem wir Wöchentlich asiatisch essen gehen, waren wir vor kurzem im Wok & Tea in Baden. Angeblich wurde es neu übernommen, ich kann es aber nicht bestätigen. Wir waren hungrig und gingen um 13 U... MehrNachdem wir Wöchentlich asiatisch essen gehen, waren wir vor kurzem im Wok & Tea in Baden. Angeblich wurde es neu übernommen, ich kann es aber nicht bestätigen. Wir waren hungrig und gingen um 13 Uhr essen. Das Büffet war schon etwas leer. Auf Wunsch wurde nach 10 Minuten, aber nicht gerade erfreut eine Speise mit Fleisch und Zwiebel nachgefüllt. Die Auswahl war nicht mehr groß, möglicher Weise hätten wir um 12 Uhr kommen müssen. Wir haben 2 verschiedene Gerichte ausprobiert, eines davon war schon kalt. Gegenüber anderen Asiaten waren die Speisen eher geschmackslos. Als wir mit Kreditkarte zahlen wollten, wurden wir aufgefordert in der Nähe auf die Bank zu gehen. Das machte ich natürlich nicht, die ältere Bedienerin ging darauf auf chinesisch jammernd, oder mit sich selbst schimpfend weg. Trotzdem konnten wir mit Karte zahlen. Villeicht hatten wir nur einfach Pech, jeder ist mal schlecht gelaunt.
12. April 2016
Das Lokal hat 2014 neu eröffnet und hat sich sehr verbessert. Die Auswahl über verschiedene Meeresfrüchte und viele verschiedene Fleischsorten, sowie Steak ist groß. Die Qualität des Essens ist seh... MehrDas Lokal hat 2014 neu eröffnet und hat sich sehr verbessert. Die Auswahl über verschiedene Meeresfrüchte und viele verschiedene Fleischsorten, sowie Steak ist groß. Die Qualität des Essens ist sehr gut, die Bedienung ist rasch und freundlich. Das Ambiente ist schön und einladend. Parkplätze stehen genug zur Verfügung. Voranmeldung ist empfehlenswert. Das Lokal liegt im Winpark in Wiener Neustadt
12. April 2016
Chens Cooking ist kein gemütliches Lokal, man befindet sich in einer großen Halle, wo es schwer ist sich zu unterhalten. Es hallt sehr, die Einrichtung ist modern und das Personal ist rasch. Der gr... MehrChens Cooking ist kein gemütliches Lokal, man befindet sich in einer großen Halle, wo es schwer ist sich zu unterhalten. Es hallt sehr, die Einrichtung ist modern und das Personal ist rasch. Der große Nachteil dieses Lokales ist, dass man sich gegenüber von anderen Teppanyaki Resraurants selbst anstellen muss und auf das essen warten muss. Es wird nichts serviert, es ist eher stressig. Die Auswahl ist gut und das Essen ist in Ordnung. Für ein rasches Mittagessen ist es OK, aber romantische Abende zu zweit sind nicht zu empfehlen.
9. April 2016
Wir waren nach 2 Jahren wieder einmal bei Figlmüller, das Ergebnis war eher enttäuschend. Wir mussten 3 Wochen vorher für 2 Personen reservieren. Die Schnitzel waren so gut und dünn wie beim Schnit... MehrWir waren nach 2 Jahren wieder einmal bei Figlmüller, das Ergebnis war eher enttäuschend. Wir mussten 3 Wochen vorher für 2 Personen reservieren. Die Schnitzel waren so gut und dünn wie beim Schnitzelhaus, aber im Durchmesser 30 cm. Dazu gab es einen Kartoffelsalat, der irgendwie gebraten, aber in Streifenform war. Der Preis für 2 Schnitzel mit Getränk + ein achterl betrug 60,-- €. Das Personal war bemüht, wir mussten aber mithören, dass es innerbetriebliche Probleme gab und die Mitarbeiter nicht gerecht abgefertigt werden. Allem in allem war es nicht mehr, das was es früher representierte.
8. April 2016
Die Speisen sind großzügig und sehr gut. Zu empfehlen ist das Mexikanische Steak, scharf, weiches saftiges Fleisch mit reichlichen Beilagen. Das Personal ist freundlich und rasch. Das Ambiente ist ... MehrDie Speisen sind großzügig und sehr gut. Zu empfehlen ist das Mexikanische Steak, scharf, weiches saftiges Fleisch mit reichlichen Beilagen. Das Personal ist freundlich und rasch. Das Ambiente ist gut, besonders im Sommer bietet der Garten unter den alten Bäumen eine gemütliche Atmusphäre. Wir sind öfters mit Geschäftspartnern zu Besuch, aber eine Voranmeldung über 3 Personen ist empfehlenswert, da es ein sehr beliebtes Lokal in Perchtholdsdorf ist.
8. April 2016
Die Pizzas sind ausgezeichnet gut und sehr groß. Das Ambiente ist schlicht gehalten, aber mit italienischem Flair. Da die Besitzer Italiäner sind, fühlt man sich wie in Italien. Innen ist es urig u... MehrDie Pizzas sind ausgezeichnet gut und sehr groß. Das Ambiente ist schlicht gehalten, aber mit italienischem Flair. Da die Besitzer Italiäner sind, fühlt man sich wie in Italien. Innen ist es urig und im Sommer gibt es Plätze im freien. Am Wochenende sollte man unbedingt reservieren, da das Lokal sehr besucht ist.

Boules Moheb klingt ja tatsächlich nach einem Italiäner! :-)

8. Apr 2016, 19:57·Gefällt mir2
23. März 2016
Wir waren schon öfters mit Geschäftspartnern in der Schönen Perle, da unsere Firma nicht weit davon entfernt liegt. Dass das Personal arrogant und unfreundlich ist können wir nur bestätigen. Das Es... MehrWir waren schon öfters mit Geschäftspartnern in der Schönen Perle, da unsere Firma nicht weit davon entfernt liegt. Dass das Personal arrogant und unfreundlich ist können wir nur bestätigen. Das Essen ist für die gehobenen Preise wirklich nicht gerechtfertigt. Auch das Ambiente ist nicht viel versprechend.
23. März 2016
Die Pizzaria La Gondola in Wiener Neustadt bietet sehr große Pizzas mit gutem Geschmack. Das Ambiente ist modern in braunem Leder gehalten. Die Wartezeit ist nicht lange, das Personal freundlich un... MehrDie Pizzaria La Gondola in Wiener Neustadt bietet sehr große Pizzas mit gutem Geschmack. Das Ambiente ist modern in braunem Leder gehalten. Die Wartezeit ist nicht lange, das Personal freundlich und die Pizzas sind Ihren Preis bei weitem wert, nur zum empfeheln. Es gibt einen großen Raucherbereich mit Bar und einem großen moderen Nichtraucherraum mit großem Fenstern.
23. März 2016
Der Weinheurigen Gamp bietet wenig Auswahl zum essen, Schweinsbraten, Karee, Aufstriche und eher kalte Speisen. Das Personal ist freundlich. Durch mein schlechtes Gehör, ist es für mich schwierig ... MehrDer Weinheurigen Gamp bietet wenig Auswahl zum essen, Schweinsbraten, Karee, Aufstriche und eher kalte Speisen.
Das Personal ist freundlich. Durch mein schlechtes Gehör, ist es für mich schwierig mich dort zu unterhalten, da es sich um einen großen Raum handelt, wo es sehr hallt. Es gibt ein paar Tische im freiem mit urigem Flair, drinnen ist es eher einfach gestaltet.
6. Mai 2015
Die Pizzas sind hervorragend und werden innerhalb ca. 10 Minuten serviert. Ich war 3 mal dort Pizza essen und hatte auch immer gute Erfahrung mit dem Servicepersonal.

Schön für dich - aber wir hätten ganz gerne mehr Info über das Lokal.

6. Mai 2015, 16:59·Gefällt mir

Schön für dich - aber wir hätten ganz gerne mehr Info über das Lokal.

6. Mai 2015, 16:59·Gefällt mir
29. April 2015
Hervorragendes Teppanyaki Lokal mit viel Auswahl und Showbuffet. Alle Gerichte schmecken fantastisch, das Service ist schnell und symphatisch. Parkplätze sind genug vorhanden, das Lokal liegt direk... MehrHervorragendes Teppanyaki Lokal mit viel Auswahl und Showbuffet. Alle Gerichte schmecken fantastisch, das Service ist schnell und symphatisch. Parkplätze sind genug vorhanden, das Lokal liegt direkt an der Hauptstrasse in Leobersdorf und ist nicht zu übersehen. Resiervierung im Vorhinein ist empfehlenswert.
29. April 2015
Große Auswahl, exzelentes Essen zu einem vernünftigen Preis. Schnelles und freundliches Service, Nur zu empfehlen. Wir sind ca. 3 mal pro Jahr in diesem Restaurant essen und sind jedes mal von neu... MehrGroße Auswahl, exzelentes Essen zu einem vernünftigen Preis. Schnelles und freundliches Service, Nur zu empfehlen.
Wir sind ca. 3 mal pro Jahr in diesem Restaurant essen und sind jedes mal von neuem Begeistert.
Durch Trennwände können größer Feste, wie Hochzeiten gebucht werden.

Trennwände sind vielleicht eher bei Scheidungsfeiern anzuraten. ;-)

29. Apr 2015, 14:01·Gefällt mir
29. April 2015
Beim Buffet gab es leider nicht viel Auswahl. Zwei Speisen mit Fleisch, der Rest war vegetarisch. Um 13 Uhr war es schon ziemlich leer, nach 30 Minuten wurde nachgefüllt. Die scharfen Gerichte ware... MehrBeim Buffet gab es leider nicht viel Auswahl. Zwei Speisen mit Fleisch, der Rest war vegetarisch. Um 13 Uhr war es schon ziemlich leer, nach 30 Minuten wurde nachgefüllt. Die scharfen Gerichte waren nicht scharf und auch nicht besonders schmackhaft. Das Personal war unfreundlich, villeicht lag es aber daran, dass wir nur dieses eine mal bei Konfutius Dinierten.

helmkatze hat noch keine Fotos hochgeladen.

helmkatze hat noch keine Guides erstellt.