heli62

heli62
Mitglied seit Apr 2011

54.54.5

heli62 hat noch keine Fotos hochgeladen.

heli62 hat noch keine Guides erstellt.

23. Juni 2011
Ich war vor kurzem nach längerer Pause wieder einmal im Hellenic Aura: die Küche ist nach wie vor ausgezeichnet - das Stifado: ein Traum! (Achtung gibts nicht immer, aber wenn es angeboten wird: un... MehrIch war vor kurzem nach längerer Pause wieder einmal im Hellenic Aura: die Küche ist nach wie vor ausgezeichnet - das Stifado: ein Traum! (Achtung gibts nicht immer, aber wenn es angeboten wird: unbedingt kosten!)
Habe in letzter Zeit einige griechische Lokale in Wien und Umgebung besucht: die Küche von Sakis Gravanis ist die beste!
und jetzt im Sommer auf der neu-eröffneten Terasse sitzen - ein Genuss!
13. April 2011
ausgezeichnete Küche und angenehmes, stilvolles Ambiente - hebt sich wohltuend von den üblichen touristen-kitsch-taverne-griechen ab. Brot wird täglich frisch gebacken und nicht verrechnet - schmec... Mehrausgezeichnete Küche und angenehmes, stilvolles Ambiente - hebt sich wohltuend von den üblichen touristen-kitsch-taverne-griechen ab. Brot wird täglich frisch gebacken und nicht verrechnet - schmeckt wie in griechenland!!
service angenehm und freundlich, aber nicht aufdringlich - sehr gut.
zum Abschied gibts metaxa oder ouzo aufs haus -
großer nichtraucherbereich - schöne terasse - wird leider gerade umgebaut - sollte aber bis mai oder so fertig sein - dann wird sie noch schöner...
Fazit: sehr empfehlenswert!