helester

helester
Mitglied seit Nov 2012

1.53.5-

20. April 2013
Mir fehlen die Worte!!! Dass es in Wien Grantler unter dem Servicepersonal gibt, ist keine Neuigkeit. Dass es aber eine Steigerung zu grantlerten Kellern gibt, davon kann man sich auf der Josefinen... MehrMir fehlen die Worte!!! Dass es in Wien Grantler unter dem Servicepersonal gibt, ist keine Neuigkeit. Dass es aber eine Steigerung zu grantlerten Kellern gibt, davon kann man sich auf der Josefinenhütte überzeugen. Vor allem die beiden Männer der Sorte Testosteronbomben sind eine Zumutung! Unfreundlich, lustlos, frech und respektlos... bringt es so circa auf den Punkt! Speisen minderwertig. Bloß das Ambiente ist sehr nett. Jedoch von Deko allein wird das Lokal seine Gäste nicht überzeugen können.
21. November 2012
Leider bereits zum 2. Mal enttäuscht worden. Das Personal ist bemüht, die Betreiber jedoch sehr unfreundlich. Als Gast hat man das Gefühl, mehr Last als Kunde zu sein. Essen ok, aber nicht ganz dem... MehrLeider bereits zum 2. Mal enttäuscht worden. Das Personal ist bemüht, die Betreiber jedoch sehr unfreundlich. Als Gast hat man das Gefühl, mehr Last als Kunde zu sein. Essen ok, aber nicht ganz dem Preis-Leistungsverhältnis entsprechend. Gänse zur Martini-Zeit eher trocken, Tafelspitz zäh...

helester hat noch keine Fotos hochgeladen.

helester hat noch keine Guides erstellt.