helenea

Mitglied seit Mai 2009

1 Gefällt mir Stimme für 1 Beitrag

3.53.53.5

15. Juli 2015
Sehr gutes Essen, angenehmes Ambiente beim Wasser, sehr aufmerksames Personal. Das Lokal ist 100% zu empfehlen. Weiter so.
7. November 2014
Bei der Reservierung des Tisches zwei Tage davor haben wir eine Gans bestellt. Trotzdem war diese Gans nicht frisch sondern länger warmgehalten oder aufgewärmt. Keine knusprige Haut und das Fleisch... MehrBei der Reservierung des Tisches zwei Tage davor haben wir eine Gans bestellt. Trotzdem war diese Gans nicht frisch sondern länger warmgehalten oder aufgewärmt. Keine knusprige Haut und das Fleisch war sehr zäh. Schade.

Es ist schon sehr lange her, dass ich dort war, Einladung durch eine Kollegin mit einem runden Geburtstag. An das Essen kann ich mich überhaupt nicht erinnern. Sehr wohl kann ich mich aber an Chefgebrüll erinnern, der nahm ein Gewehr und rannte damit auf die Straße. Warum haben wir nie erfahren, passiert ist jedenfalls wirklich nichts. Aber ein solches Lokal brauch ich echt nicht, wo der Besitzer mit dem Gewehr auf die Straße rennt.

2. Apr 2015, 21:32·Gefällt mir1
25. Juli 2011
total überfordertes personal, essen lauwarm und lieblos serviert, schade - wäre ein schöner platz...
25. Juli 2011
Nach längerer Zeit waren wir wieder einmal im Pars essen. Vor Jahren waren wir sehr zufrieden, aber diesmal entsprachen weder Küche, noch die "Freundlichkeit" des Personals inklusive der ... MehrNach längerer Zeit waren wir wieder einmal im Pars essen. Vor Jahren waren wir sehr zufrieden, aber diesmal entsprachen weder Küche, noch die "Freundlichkeit" des Personals inklusive der Chefin (?) durchschnittlichen Erwartungen. Auch die Wartezeit war überdurchschnittlich lang.
Herr Ibert

Du scheinst wirklich einen schlechten Tag erwischt zu haben. Ich besuche das Pars regelmässig (bestimmt 10 Mal im Jahr) mit Freunden und Geschäftspartnern und wurde noch nie enttäuscht. Die Wartezeiten können etwas länger werden wenn man zwischen 19 und 20 Uhr kommt, wo beinahe täglich alle Tische ausgebucht sind. Also besser ein bisschen früher kommen oder etwas mehr Zeit einplanen (Tipp: mit einer Vorspeise rettet man sich gemütlich über die Wartezeit :-)

2. Apr 2013, 14:12·Gefällt mir
13. September 2009
sehr freundliches personal, man geht auch auf extrawünsche ein, flinke bedienung, der most war ausgezeichnet. einfach einen umweg wert
9. September 2009
die besten backhendln. sehr gutes service, einen ausflug wert
9. September 2009
Die gebotene Leistung entsprach nicht dem Ruf des Lokals. Die Speisen waren nicht aufregend und wirkten schnell-schnell zubereitet, obwohl die Wartezeit trotz halblehren Lokals nicht kurz war (und ... MehrDie gebotene Leistung entsprach nicht dem Ruf des Lokals. Die Speisen waren nicht aufregend und wirkten schnell-schnell zubereitet, obwohl die Wartezeit trotz halblehren Lokals nicht kurz war (und dies um 11:00 Vormittag).
30. August 2009
sehr gutes lokal, freundliches personal - einfach top.
31. Mai 2009
Chinesische Küche die nicht dem üblichen folgt. Scharf ist wirklich scharf. Eine Peking-Ente muss 1 Woche im voraus bestellt werden, aber es zahlt sich aus. Fazit: Wer nicht den Einheitsbrei sucht... MehrChinesische Küche die nicht dem üblichen folgt. Scharf ist wirklich scharf. Eine Peking-Ente muss 1 Woche im voraus bestellt werden, aber es zahlt sich aus.
Fazit: Wer nicht den Einheitsbrei sucht ist dort gerade richtig.
Richie

Meister xiao ist die einzige China Restaurant das wir jetzt besuchen! Vielleicht weil wir regelmässig hingehen finden wir die Besetzung immer recht freundlich, ja manchmal muss man warten aber das essen ist immer frisch. China schnick-schnack mag ich sowieso nicht! weiter so meister xiao

14. Mär 2012, 08:50·Gefällt mir
31. Mai 2009
Nettes Lokal mit sehr gutem Speisenangebot, Personal freundlich und bemüht, großer Garten. Fazit: Bestens geeignet für einen spontanen Abend mit Freunden
31. Mai 2009
stelzen waren bei uns immer sehr gut, das personal sehr flott und sehr freundlich, das bier optimal - empfehlenswert
31. Mai 2009
hat leider nachgelassen, war einmal ausgezeichnet - schade - kritik nicht angenommen

Ja, die Gänsehäufel-Massen haben der Qualität und dem Service leider zugesetzt und eine gewisse Massenabfertigung aufkommen lassen. Empfehle einen Besuch abends an einem Tag mit unter 30°. Da ist weniger los und man nimmt sich mehr Zeit für die Gäste. Das Eis finde ich nämlich nach wie vor sehr gut!

16. Nov 2010, 00:22·Gefällt mir
31. Mai 2009
Ausgezeichnete und raffinierte Küche, ebensolche Weine, sehr freundliches Personal, Original Burgambiente mit sehr schöner Veranda mit exzellenter Aussicht. Absolut empfehlenswert

helenea hat noch keine Fotos hochgeladen.

helenea hat noch keine Guides erstellt.