heidi5000

heidi5000
Mitglied seit Feb 2012

4.544.5

7. März 2012
Ein typisch italienisches Lokal. Die Küche bietet eine große Auswahl an Antipasti,primi Piati, Hauptspeisen. Am Samstagabend ist es aber leider fast unmöglich dort in der Nähe einen Parkplatz zu fi... MehrEin typisch italienisches Lokal. Die Küche bietet eine große Auswahl an Antipasti,primi Piati, Hauptspeisen. Am Samstagabend ist es aber leider fast unmöglich dort in der Nähe einen Parkplatz zu finden. Im zweiten Stock sitzt man sehr eng, aber dafür gibt es offenfrische Pizza. Die Weinkarte ist groß. Die Atmosphere ist sehr romantisch.

NanaH: Restauranttester.at ist nicht die richtige Adresse, um sich zu bedanken. Jedes Lokal hat Personal, ein Telefon bzw. eine Emailadresse. Diese Site hier ist kein Gästebuch. Hm?

28. Mär 2012, 15:34·Gefällt mir

Sorry, ich habe aus Versehen meine Bewertung zuerst als Kommentar gepostet! Ich wollte mich nur bei dem La Tavolozza Team für den schönen Aufenthalt bedanken!

28. Mär 2012, 15:28·Gefällt mir

Das haben wir eh' schon gelesen - DANKE für die LOBHUDELEI, NanaH! Völlig überflüssiger Kommentar / überflüssige NOCHMAL-Berwertung! Freundin des Lokals, selber Besitzerin...??? Gerry

22. Mär 2012, 21:29·Gefällt mir
5. März 2012
Ich trat mit einem leeren Magen ein und verließ das Lokal mit deine extrem vollem Bauch-was sehr gut ist!Selten habe ich es erlebt, dass man solche üppigen Portionen auf den Tisch serviert bekommt.... MehrIch trat mit einem leeren Magen ein und verließ das Lokal mit deine extrem vollem Bauch-was sehr gut ist!Selten habe ich es erlebt, dass man solche üppigen Portionen auf den Tisch serviert bekommt. Die Chicken Wings kann ich nur weiterempfehlen. Das Personal war immer sehr nett drauf obwohl das Haus wirklich sehr voll war und die Armen immer rauf und runter laufen mussten.
vimo

danke

24. Jul 2012, 13:50·Gefällt mir

heidi5000 hat noch keine Fotos hochgeladen.

heidi5000 hat noch keine Guides erstellt.