hehoWels

www.welsimbild.at

Facebook, Twitter, ...

1 Hilfreich Stimme für 1 Lokal-Bewertung

4.553.5

hehoWels hat noch keine Fotos hochgeladen.

hehoWels hat noch keine Guides erstellt.

13. Jänner 2012
Der "Binder im Holz" ist ein traditionelles (Bauern-)Wirtshaus in Schleißheim, südwestlich (5km) von Wels. Es ist ein Familienbetrieb und man merkt, dass der Chef selbst kocht. Ich trau m... MehrDer "Binder im Holz" ist ein traditionelles (Bauern-)Wirtshaus in Schleißheim, südwestlich (5km) von Wels. Es ist ein Familienbetrieb und man merkt, dass der Chef selbst kocht. Ich trau mich zu sagen, dass die Steaks (z.B. "T-Bone-Steak (um € 18,- oder das Pfeffersteak um 13,50) vom Preis-Leistungsverhältnise her österreichweit nicht zu schlagen sind.
Das Fleisch kommtübrigens zum Großteil von den Bio-Rindern auf der eigenen Weide. Im Sommer lockt ein toller Gastgarten, Kinder schätzen den kleinen Streichelzoo.

Danke an amarone1977!

28. Feb 2012, 16:13·Gefällt mir1

uc: Waidhofen an der Ybbs z.B. beherbergt zwei (in Kreisen) bekannte Fassbinder, die heute noch aktiv sind. Der eine hat seine Produktion nicht zufällig in der Bindergasse. Die findet sich natürlich auch in anderen Altstädten wieder, wie eben eine Schlossergasse, Bäckergasse, ... Beim Binder im Holz kenne ich den Bezug jetzt nicht, müsste man mal nachfragen. Aber den (Fass-) Binder findet man auf seiner Website.

28. Feb 2012, 15:54·Gefällt mir1

Ah' ist das vielleicht der Fassbinder? Gerry

14. Jän 2012, 00:29·Gefällt mir
13. Jänner 2012
Ein "gutbürgerliches", trationsreiches Restaurant in Wels (mit angeschlossenem Hotel), unter neuer, sehr bemühter Leitung. Die Küche ist hervorragend, die Karte übersichtlich und das all... MehrEin "gutbürgerliches", trationsreiches Restaurant in Wels (mit angeschlossenem Hotel), unter neuer, sehr bemühter Leitung. Die Küche ist hervorragend, die Karte übersichtlich und das alles bei moderaten Preisen in Toplage in Wels (gleich neben dem Rathaus).
Essensfux

Habe leider andere Erfahrungen gemacht. Sehr unfreundlicher Service; kleine und qualitativ eher minderwertige Speisen zu erhöhten Preisen.

10. Jän 2013, 11:01·Gefällt mir
Gerald Benedikt

Ich kann mich diesem Urteil zu 100% anschließen!!!

18. Sep 2012, 13:31·Gefällt mir