hebenbachtler

hebenbachtler
Mitglied seit Jun 2011

Seit 25 Jahre in der Hotelbranche.

Las Tapas

Tapas

Zacapa Rum

Barcelona

23. Juni 2011
Wenn man sich vom Äußeren nicht abschrecken lässt, ( Wirkt wie Eine Spanische Polizeiwache ) Innen dann das ganze gegenteil, es ist ein sehr gemütliches Gewölbe, kann man hier wirklich sehr gute s... MehrWenn man sich vom Äußeren nicht abschrecken lässt, ( Wirkt wie Eine Spanische Polizeiwache ) Innen dann das ganze gegenteil, es ist ein sehr gemütliches Gewölbe, kann man hier wirklich sehr gute spanische Küche erleben - und das bei relativ niedrigem bis mittleren Preisniveau.

In familiärer Atmosphäre genießt man hier Tapas oder auch autentische Gerichte, spanischen Wein ehrlich gesagt mit einer wirklichen Qualität und spanisches Bier.

Absolut zu empfehlen sind hierbei die Bodegaplatten 1-3 , die (sehr intensive) Aioli und die gegrillten Gambas, doch auch die übrigen Tapas sind absolute Oberklasse.

Das Highlight ist jedoch die spanische Paella.

hebenbachtler hat noch keine Fotos hochgeladen.

hebenbachtler hat noch keine Guides erstellt.