hausermaria

1 Gefällt mir Stimme für 1 Beitrag

443.5

1 Foto

Latschenwirt

hausermaria hat noch keine Guides erstellt.

hat 1 Lokal Foto hochgeladen.
11. November 2011
27. Oktober 2011
Der Gössnitzer in Eggelsberg einfach super günstige Preise und man bekommt dafür das beste Essen weit und breit Ambiente super urig und perfekt Passend Den Service kann man nur loben aufmerksa... MehrDer Gössnitzer in Eggelsberg einfach super günstige Preise und man bekommt dafür das beste Essen weit und breit

Ambiente super urig und perfekt Passend
Den Service kann man nur loben aufmerksam und sehr zuvorkommend.
Vom Essen träume ich heute noch

Rote Beete Salat mit Wachtelei mmmMMMMMM lecker

Äschenfilet mit Kartoffel frischem Gemüse und eine leichten Weisweinsauce nicht überwürzt sondern mit Kräutern den richtigen Kick gegeben

Danke für das gute Essen auf ein baldiges wiedersehen
20. Oktober 2011
Der Latschenwirt ist wieder da bin seit langem mal wieder dort gewesen und endlich wider mit einem lächeln aus dem lokal gegangen. Restaurant sehr sauber und gemütlich und durch den Kamin eine woh... MehrDer Latschenwirt ist wieder da bin seit langem mal wieder dort gewesen und endlich wider mit einem lächeln aus dem lokal gegangen.
Restaurant sehr sauber und gemütlich und durch den Kamin eine wohlige wärme an einem regentag
Die Kellnerin sehr freundlich und flott
Und endlich wieder eine gute Adresse für Bodenständige Küche
Kürbiscremsuppe eichfach nur gut
Das wildragout leicht süßlich aber doch mit sehr gutem wildgeschmack fleisch butterweich doch nicht verkocht
Gebratener Fasan mit geschmortem Kürbis und flaumigen Kartoffelknödel in frischem Schnittlauch gewendet super und dazu noch ein Chutney ( Kunquats ) einfach genial und passte super dazu perfekter geschmack
als dessert durften wir das Latschenhonig Parfait genießen mit erdbeeren und ribisel
der latschenwirt wird mich in zukunft öfter sehen einfach nur gut
stefanie paradzick

ja wie ich sagen muss habe mal 2010 in österreich gearbeitet ca.6wochen als zimmermädchen in das hoten wiseneg:-)die arbeit hat mir sehr viel spaß gemacht und würde es auf jeden fall wieder machen!!!ich hoffe das mein wunsch nochmal in erfüllung geht das ich wieder in österreich als zimmermädchen arbeiten kann!!!ja gregor du warst echt cooler chef,mit freundlichen gruß stefanie paradzick

23. Apr 2012, 12:51·Gefällt mir
stefanie paradzick

gefällt mir sehr gut:-)eine sehr gute sicht zum urlaub machen

23. Apr 2012, 12:39·Gefällt mir