harper

harper
Mitglied seit Mai 2011

9. April 2014
Wollten uns auch mal im Stomach laben. Zu sagen ist, dass die Speisen gut waren, den Preisen jedoch nicht entsprachen. Vorspeisen unisono um 10€ und Hauptspeisen gegen €20 (+/-). Flaschenweine sin... MehrWollten uns auch mal im Stomach laben.
Zu sagen ist, dass die Speisen gut waren, den Preisen jedoch nicht entsprachen. Vorspeisen unisono um 10€ und Hauptspeisen gegen €20 (+/-). Flaschenweine sind unter 28€ kaum zu kriegen. Das Lokal hat wirklich Charme (wir mochten diesen Einrichtungsstil, der vielleicht schon in den 60ern so gelebt wurde), die Bedienung war sehr höflich. Im Vergleich zum Tempel passen Qualität und Preis keineswegs zusammen. Ein netter Abend war's trotzdem.

Die Preise sind also denen des Tempels sehr ähnlich. Aber man ißt dort nicht so gut? Hier wären Details hilfreich.

9. Apr 2014, 19:01·Gefällt mir
31. Mai 2011
Leider eine sehr negative Erfahrung! Qualität der Speisen war in Ordnung, Portionsgröße in Kombination mit den Preisen leider nicht wirklich. Wirklich schlimm wurde es aber beim Service: - uns wu... MehrLeider eine sehr negative Erfahrung! Qualität der Speisen war in Ordnung, Portionsgröße in Kombination mit den Preisen leider nicht wirklich. Wirklich schlimm wurde es aber beim Service:
- uns wurde der versprochene Platz im Garten nicht ermöglicht.
- Verwirrung des Servicepersonals beim Einstellen der Speisen
- Wartezeit unüblich hoch
- Beschwerden (mündlich und im Nachhinein schriftlich) wurden gänzlich ignoriert. Keine Entschuldigung oder sonstiges Angebot der Wiedergutmachung.
Fazit: Neunläuf leider nicht mehr!
hgfei

Da musst Du aber ein Ausnahmepech gehabt haben, ein statistischer Ausreisser! Ich komme regelmaessig mit meiner Famile, auch Familienfeste waren immer bestens organisiert.

28. Sep 2013, 12:33·Gefällt mir1

harper hat noch keine Fotos hochgeladen.

harper hat noch keine Guides erstellt.