happychrisi77

1 Gefällt mir Stimme für 1 Beitrag
1 Hilfreich Stimme für 1 Lokal-Bewertung

343.5

28. September 2016
Ich hatte heute richtig Lust auf ein gutes Eis und weil ich in der Nähe war, bin ich ins s´Speiskammerl gegangen. Das Ambiente wirkte sehr gut und auf der Terrasse könnte man auch rauchen. Da... MehrIch hatte heute richtig Lust auf ein gutes Eis und weil ich in der Nähe war, bin ich ins s´Speiskammerl gegangen.

Das Ambiente wirkte sehr gut und auf der Terrasse könnte man auch rauchen.

Das Service war freundlich, jedoch hatte ich beim Abschied den Eindruck, als dass man mich wieder gern los wäre? Kann mich aber auch täuschen oder auch nur feinfühlige Einbildung sein. Kommt wahrscheinlich drauf an, wie sehr man als Gast einen auf "überfreundlich" macht?:-)

Nun zum Eis...Ich hatte mir einen Früchtebecher bestellt, wobei 3 Himbeereiskugeln mit geschnittenen Früchten in einer schönen Eisschüssel bei mir ankamen. Ich persönlich mag das Eis lieber in einer höheren Trichterform.

Das Eis schmeckte nicht schlecht, aber so überzeugend war es nun auch wieder nicht, ebenso wie die Früchte. Also...ich esse zb. gerne Nöm Frucht-Fastenjoghurt, der bestimmt 1-2 Noten besser ist als dieser Früchtebecher. Oder ein Cremissimo, das cremig gemacht worden ist, schmeckt auch 1-2 Noten besser.

Und den Preis von 6,80 € für diesen Früchtebecher, die mäßige Portion und 3 gleiche Himbeer-Eis-Kugerln mit minimal Schlag, find ich deshalb schon etwas hochpreisig. Obwohl ich dazu ein Glas Wasser gratis dazu bekam. Was aber den Geschmack nicht besser macht*g*.

Fazit: Also fürs Eis genießen sollte man sich ein anderes Lokal aussuchen? Das nächste mal probier ich wahrscheinlich "Häuserl im Wald" fürs Eis verkosten aus, das dafür einen guten Ruf haben soll.

Achtung! Bei Hauptspeisen kann ich nichts sagen, da ich noch nie eine Hauptspeise oder eine Warme Speise im s´Speiskammerl genossen hab. Diese Bewertung bezieht sich rein nur aufs Eis essen!
27. September 2016
Hatte eine Pizza - Lavamba, die sehr gut geschmeckt hat. Noch dazu war sie sehr groß und könnte glatt als Familienpizza durchgehen. Die Wartezeit war auch nicht lange und das Personal war sehr f... MehrHatte eine Pizza - Lavamba, die sehr gut geschmeckt hat. Noch dazu war sie sehr groß und könnte glatt als Familienpizza durchgehen.

Die Wartezeit war auch nicht lange und das Personal war sehr freundlich.

happychrisi77 hat noch keine Fotos hochgeladen.

happychrisi77 hat noch keine Guides erstellt.