Di, 23. April 2024

happipappi

happipappi
Mitglied seit Sep 2016

happipappi hat noch keine Fotos hochgeladen.

happipappi hat noch keine Guides erstellt.

16. September 2016
Wollte schon immer dorthin! Hab es endlich geschafft-wurde aber enttäuscht! Das Ambiente ist schön, entspricht aber nicht ganz meinem Geschmack. Sewa-Stil. Das Essen ist solide, aber eigentlich rec... MehrWollte schon immer dorthin! Hab es endlich geschafft-wurde aber enttäuscht! Das Ambiente ist schön, entspricht aber nicht ganz meinem Geschmack. Sewa-Stil. Das Essen ist solide, aber eigentlich recht teuer. Das Service ist heillos überfordert und die Wartezeiten enorm. Aus diesem Grund muss ich sagen, dass ich nicht zufrieden war.

Ein altes Gebäude, mit altem Holz-Boden und simplen Holz-Tischen. Wenig Beleuchtung. Sehr nett. Ich sehe da keinen SEWA-Stil.

23. Jän 2017, 12:54·Gefällt mir1

das Ambiente ist sewa? alles klar. hä? ich finds dort skurril, latent morbid und etwas abgefuckt - also hie und da ganz fein ;)

16. Sep 2016, 20:44·Gefällt mir

Was ist das bitte?