hansz

hansz
Mitglied seit Okt 2013

3 Gefällt mir Stimmen für 1 Beitrag

hansz hat noch keine Fotos hochgeladen.

hansz hat noch keine Guides erstellt.

28. Oktober 2013
Diese Bewertung setzt sich, anders als die meisten, aus mehreren Besuchen zusammen. Die Burger sind fantastisch. Das Fleisch nicht todgegart, die Brötchen excellent und die Pommes gehören zu den... MehrDiese Bewertung setzt sich, anders als die meisten, aus mehreren Besuchen zusammen.

Die Burger sind fantastisch. Das Fleisch nicht todgegart, die Brötchen excellent und die Pommes gehören zu den besten, die es gibt. Definitiv den Preis wert...im Gegensatz zu einigen reinen Burgerlokalen, die ich kenne.

Noch besser sind die Steaks. Ich hatte nun 2mal das Filet (Gentleman Cut) auf medium bestellt. Dieses war beide male exakt medium (ohne Diskussion). Auch bei allen meinen Bekannten und Freunden kam stets die Garstufe auf den Teller, die auch bestellt wurde. Was den Leuten mit angeblich anderen Erfahrungen hier passiert ist weiß ich nicht...aber das ein "well done" bestelltes Steak den Gast noch blutig erreicht halte ich für absolut unmöglich.

Beim letzten Besuch nahm ich das NY Flank Steak und kann es jedem empfehlen (medium rare-ein Gedicht). Günstiger und mMn fast besser als das Filet: Geschmackssache.

Bei den Beilagen lande ich immer wieder bei den Pommes(vom "Baked Potato" war ich nicht so begeistert).

Als Sauce empfehle ich die BBQ...eine bessere bekam ich noch nirgends. Zum Steak passt auch die Pfeffersauce. Den "Flatschers Secret Burger Dip", dens bei irgendnem Burger gibt, fand ich nicht so toll...die tolle Sauce Aiolio wird zu den herrlichen Garnelen gereicht und sollte auch eher nur dort verzeht werden. Zu den andern kann ich nicht viel sagen.

Achja: Das Beef Tartare ist toll, die Schokomousse Torte noch besser(die andern Nachspeisen fand ich nicht so prickelnd...ich hoffe "Andi" verzeiht mir diese Kritik;).

Einmal kamen wir unvorangemeldet(fehler) zu 8 ins Lokal um eine Sponsion zu feiern. Da wir lange auf einen großen Tisch warten mussten reichte uns der Chef persönlich 2 Runden Averna. Das war mein erster Besuch und wie man am langen Bericht erkennen kann, war es nicht der letzte (auch nicht der letzte Averna aufs Haus). Jeder der Kellner war bisher ungewöhnlich freundlich, schnell und kompetent.

Eine Empfehlung zum Schluss: Die Portionen sind groß. Wirklich. Nehmt entweder Vor+Hauptspeise oder Haupt+Nachspeise.