Do, 18. April 2024

hanniundnanni

hanniundnanni
Mitglied seit Jän 2013

hanniundnanni hat noch keine Fotos hochgeladen.

hanniundnanni hat noch keine Guides erstellt.

6. Jänner 2013
Nachdem die Öffnungszeiten und Essensangebote sich lt. Homepage in den letzten Monaten ständig geändert haben und wir uns lange nicht mehr hingetraut haben - waren wir nun doch mal wieder dort. Di... MehrNachdem die Öffnungszeiten und Essensangebote sich lt. Homepage in den letzten Monaten ständig geändert haben und wir uns lange nicht mehr hingetraut haben - waren wir nun doch mal wieder dort.
Die Qualität, die Öffnungszeiten und die Speisekarte haben sich total geändert. Leider hat das Lokal nur noch drei Tage die Woche am Abend auf.
Mein Essen: Salat mit Hühnerbrust. Der Salat war ok, aber die Hühnerbrust war billige Fertigware. Mein Begleiter hatte sich auf "Futterboden-Pommes" gefreut, die früher echt toll waren - leider waren die Pommes auch nur aus dem Sackerl. Der Burger als Beilage war ok. Aber leider war alles ungewürzt.

Als Nachspeise gab es früher - wohl gemerkt früher - super Palatschinken oder Nougatknödel - jetzt nur noch Käseplatte, Kuchen, Tiramisu - halt alles was man nicht frisch machen muss. Anscheinend gibt es keinen richtigen Koch mehr....
Ach ja - die Koch und die Küche wurden vor 8 Jahren in "Wien, wie es isst" als zukünftiger "Jamie Oliver von Österreich" bezeichnet ... Schade