gyzzeh

gyzzeh
Mitglied seit Okt 2011

Sushi

Vodka Gimlet

gyzzeh hat noch keine Fotos hochgeladen.

gyzzeh hat noch keine Guides erstellt.

10. Oktober 2011
Einfach mein absolutes Lieblingslokal! Gehe mehrmals die Woche hin, am Weekend meistens ein Schesch Besch Frühstück um knappe 10EUR zu Mittag. Cafe + Humus, Eierspeise, Käse, Marmelade, Toast, ... MehrEinfach mein absolutes Lieblingslokal!

Gehe mehrmals die Woche hin, am Weekend meistens ein Schesch Besch Frühstück um knappe 10EUR zu Mittag. Cafe + Humus, Eierspeise, Käse, Marmelade, Toast, Pita

Sonst nehme ich meistens einen Schesch Besch Teller um knappe 10EUR, welcher eine Selektion an Spezialitäten vorweist und wirklich satt macht.

Als Snack empfehlen sich auch ein Falafel oder Shuarma Sandwich.

Das Ambiente ist sehr nett, vor allem weil es einen Raucher und Nichtraucher Bereich gibt. Wenn man Lust hat, kann man Internet surfen (gratis WIFI), Backgammon spielen oder Zeitung lesen.

Die Kellner sind sehr freundlich, kennen und behandeln die Stammkundschaft hervorragend.

ARMER Student ist eben alles relativ!

10. Okt 2011, 14:52·Gefällt mir

Finde, 10 Euro für ein ganzes Essen kann man sich ab und zu durchaus leisten. Bei Yamm komme ich mit 10 Euro nicht weit und gehe hungrig wieder aus dem Lokal.

10. Okt 2011, 14:35·Gefällt mir
10. Oktober 2011
Als vegetarischer Student war mir das Yamm bislang zu teuer. Vergangene Woche erfuhr ich von der neuen Studenten 1,80/100g Aktion und bin gleich Freitag nach der Uni hingegangen. Erster Eindruc... MehrAls vegetarischer Student war mir das Yamm bislang zu teuer. Vergangene Woche erfuhr ich von der neuen Studenten 1,80/100g Aktion und bin gleich Freitag nach der Uni hingegangen.

Erster Eindruck:
Das Ambiente hat mir besonders gefallen, nette fröhliche Farben, angenehme Sitzgelegenheiten laden zum Verweilen ein. Das Restaurant ist wirklich riesig, was das Buffet fast klein erscheinen lässt.

Es herrscht Self-Service, was zu Mittag natürlich super ist, da man schnell essen kann, aber am Abend würde ich mir schon einen Tisch Service erwarten.

Essen:
Ich war nicht allzu experimentierfreudig, nahm also nur Sachen, die mir normalerweise auch schmecken. Cous Cous war ausgezeichnet, die Jalapeno Bällchen auch. Kürbis Ravioli haben mir auch sehr gut geschmeckt. Die anderen Sachen habe ich nicht probiert, kann also nichts dazu sagen.

Der Kaffee war übrigens ein Traum! Sehr zu empfehlen!

Fazit:
Abschließend kann ich sagen, dass mir das Essen geschmeckt hat und mit den 1,80/100g nun endlich auch für mich erschwinglich ist.

Ja, mam bezahlt soviel wie das essen wiegt.

14. Okt 2011, 21:48·Gefällt mir

Yup, ich finde sowas auch total appetitverderbend und sowas von geizig kleinkariert! Allein deswegen erscheint mir dieses Lokal als sehr unsympathisch ohne jemals dort gewesen und gegessen zu haben.

14. Okt 2011, 14:01·Gefällt mir1