gutenacht

Mitglied seit Jul 2013

1 Gefällt mir Stimme für 1 Beitrag

4.74.75

3. Dezember 2014
Ich dachte, es ist an der Zeit dieses großartige Restaurant mal zu bewerten, nachdem ich mittlerweile sicher schon 20 Mal dort gegessen habe. Die Speisen sind immer top, gleich wie der Service. ... MehrIch dachte, es ist an der Zeit dieses großartige Restaurant mal zu bewerten, nachdem ich mittlerweile sicher schon 20 Mal dort gegessen habe.

Die Speisen sind immer top, gleich wie der Service. Großartige Karte- die wechselnden Gerichte, aber auch die gleichbleibenden Klassiker wie die Tuna-Sashimi-Pizza -unglaublich gut!

Solch konstante Qualität bei einem absolut großartigem Preis-Leistungs-Verhältnis- ich kann dieses Lokal JEDEM* empfehlen.

*Ausgenommen Leute, die das Centimeter großartig finden.

Ja, die Preise sind der Qualität und Lage angepasst.

8. Aug 2015, 15:05·Gefällt mir

Von einem großartigen Preis-Leistungs-Verhältnis zu sprechen ist wohl etwas übertrieben. Die Preise kann man als gerechtfertigt ansehen, aber unter großartig stelle ich mir eine andere Preisklasse vor.

16. Dez 2014, 08:28·Gefällt mir
3. Dezember 2014
Vorweg: Der SERVICE war phantastisch! Alle Kellner waren nettt, zuvorkommend, immer da wenn man sie gebraucht hat, aber trotzdem nicht aufdringlich- wunderbar! Das ESSEN hat jedem am Tisch (alle... MehrVorweg: Der SERVICE war phantastisch! Alle Kellner waren nettt, zuvorkommend, immer da wenn man sie gebraucht hat, aber trotzdem nicht aufdringlich- wunderbar!

Das ESSEN hat jedem am Tisch (alle möglichen unterschiedlichen Gerichte wurden bestellt) sehr gut geschmeckt.

[Der Grund warum ich hier nur 4 Sterne geben kann: Das Gericht mit den frittierten Meeresfrüchten (Jalea Mixta) - da stand was von Salat in der Karte..Ich hatte mir leider etwas ganz anderes etwartet, als einen riesigen Haufen frittierter Meeresfrüchte (auch wenn die sehr gut geschmeckt haben, mit leichter Limetten-Note!)
Aber von Salat war nix zu sehen, außer ein paar Zwiebeln und ein bisschen Mais. Dieses Gericht sollte man nur als hardcore "fritto misto"-Fan bestellen :)
Preis dafür: 12,50 - Finde Preis/Leistung durchaus in Ordnung.]

Vorspeisenvariation: Stand nicht in der Karte, kostet 27 Euro, reicht für 4 Personen und war köstlich!

Beim AMBIENTE geb ich auch nur 4 Sterne, weil es ein bisschen kühl im Restaurant war- sonst aber sehr schön.

Alles in allem definitiv einen Besuch wert!

Falsches Forum? Sterne........

3. Dez 2014, 18:11·Gefällt mir
20. Juli 2013
Haben am 19.07 im Umami zu Abend gegessen- und es war wirklich ausgezeichnet! Wir sind schon Fans vom Sosaku, und das Umami steht dem um nichts nach. Das Essen (Garnelen, Sushiset etc.) war hervorr... MehrHaben am 19.07 im Umami zu Abend gegessen- und es war wirklich ausgezeichnet! Wir sind schon Fans vom Sosaku, und das Umami steht dem um nichts nach. Das Essen (Garnelen, Sushiset etc.) war hervorragend, der Service war auch wunderbar- so freundlich und zuvorkommend wird man leider nicht so oft behandelt wie von der außerst kompetenten Dame im Umami. Wirklich einen (besser gesagt viele!) Besuch(e) Wert!!!

gutenacht hat noch keine Fotos hochgeladen.

gutenacht hat noch keine Guides erstellt.