Di, 16. April 2024

guru10at
Mitglied seit Dez 2011

1 Gefällt mir Stimme für 1 Beitrag
1 Hilfreich Stimme für 1 Lokal-Bewertung

guru10at hat noch keine Fotos hochgeladen.

guru10at hat noch keine Guides erstellt.

17. Dezember 2011
Hervorragend. Wir hatten uns während eines Thermenaufenthaltes in Stegersbach entschieden, das Umland zu erkunden, und sind auf den Safenhof gestossen. Angenehmes, heimeliges Ambiente mit net... MehrHervorragend.

Angenehmes, heimeliges Ambiente mit netter, interessanter, offenbar mit viel Liebe installierter Adventdekoration. Sehr freundliches, flottes, kompetentes aber unaufdringliches Service-Personal.

Wir haben das Abendmenue konsumiert. Saemtliche Gaenge waren von ausserordentlicher Qualität und geschmacklich nicht nur in sich sondern auch aufeinander abgestimmt. Vielleicht hatte der Koch seinen Glueckstag - vielleicht kocht er immer so. Wir werden es bei Gelegenheit wieder testen.

Die Weinkarte ist ebenfalls sehr gut sortiert und die Weinpreise sind halbwegs fair kalkuliert.

Kleines Negativum: Rauchen muss man stehend am Gang. Hierfür könnte man sich noch etwas bequemeres/eleganteres einfallen lassen.

Fazit: Wunderschöner Abend. Voll zufrieden. Wir kommen wieder.
fred combuse

jaja,der leider viel zu früh verstorbene Wolfgang LENGAUER kann stolz auf seinen Filius sein! Dass es für Raucher keine gemütliche Kuschelecke gibt ist mir persönlich als Nichtraucher ziemlich wurscht, nix für ungut....

17. Mai 2012, 15:50·Gefällt mir