Di, 23. April 2024

guru0000

guru0000
Mitglied seit Feb 2012

1 Gefällt mir Stimme für 1 Beitrag

guru0000 hat noch keine Fotos hochgeladen.

guru0000 hat noch keine Guides erstellt.

10. Februar 2012
Wir gehen seit Jahren alle paar Monate ins Seoul - ich habe früher in der Aspernbrückengasse ums Eck gearbeitet. Wenn man spontan hingeht, bekommt man kaum einen Platz, es sind schließlich nur 5 ... MehrWir gehen seit Jahren alle paar Monate ins Seoul - ich habe früher in der Aspernbrückengasse ums Eck gearbeitet.
Wenn man spontan hingeht, bekommt man kaum einen Platz, es sind schließlich nur 5 Tische. Wenn man am selben Tag vorher anruft und einen Tisch reserviert klappt das aber zu 95%, wenn man früh dran ist. Kommentare wie unten zur Firma Samsung sind für mich nachvollziehbar.
Die "kellnerin" ist die Frau des Besitzers und wirkt ab und zu etwas gestresst und vielleicht unfreundlich. Wenn man öfters kommt, ändert sich das aber :-)
Das Essen ist qualitativ sehr gut, klar bekommt man in Thailand in einer Garküche am Strassenrand etwas vergleichbares - und damit wahrscheinlich in Korea auch. Aber wir sind ja in Österreich und nicht in Asien und hier zahlt man einfach einen höheren Preis für besseres Essen bzw. ist gutes asiatisches Essen eher Mangelware. Zum Kochen wird auch Glutamat für Sossen verwendet, aber immerhin dezent und bei weitem nicht in den Mengen, wie beim Chinesen ums Eck. Hauptspeisen gibts ab 7-10 € aufwärts, die Mittagsmenüs unter der Woche gibts um 6-8 €.
Wir werden jedenfalls weiter hingehen!