guest

guest
Mitglied seit Aug 2011

-22

guest hat noch keine Fotos hochgeladen.

guest hat noch keine Guides erstellt.

5. August 2011
Einfach nur grauslich! Also so schlecht haben wir noch bei keinem Japaner gegessen. Die Vorspeisen gingen noch irgendwie durch - hatten ja Hunger! Aber all unsere Hauptspeisen waren einfach nur gra... MehrEinfach nur grauslich! Also so schlecht haben wir noch bei keinem Japaner gegessen. Die Vorspeisen gingen noch irgendwie durch - hatten ja Hunger! Aber all unsere Hauptspeisen waren einfach nur grauslich, geschmacksverworren und sogut wie ungenießbar. Wir mussten diese leider stehen lassen und sind enttäuscht gegangen. Keine Ahnung was da schief gelaufen ist? Auch das Service war überfordert. Nachdem sich sogar der Nebentisch über die Missstände maßiv beschwert hatte, können wir dieses Lokal leider nicht (mehr) empfehlen!

tja das ist ja das traurige, dass hier nicht alle der meinung sind, dass man hier freundlicher miteinander umgehen sollte! das ist alles was ich gesagt habe.

30. Okt 2012, 19:43·Gefällt mir1

Passt schon, ich akzeptiere ja deine Meinung, coquinus, wenn sie eben halt auch nicht meiner entspricht. Gerry

30. Okt 2012, 19:34·Gefällt mir

Ich habe in keinster Weise eine Pauschalbeschimpfung von mir gegeben! Ich habe gesagt, dass unfreundliche und beleidigende Kommentare selbst nicht von Reife zeugen! Oder findest du, dass der Beitrag von Georg H dazu beiträgt die Kritiken hier glaubwürdiger zu machen? Und wie soll ich dir in meinem ersten Beitrag ein Naheverhältnis zum ON unterstellen, wenn mein erster Beitrag vor deinem ersten war? Mal abgesehen davon habe ich dir in keinster Weise ein Naheverhältnis unterstellt und auch wenn es so wäre, wäre es mir egal, weil ich der Meinung bin, dass auch Bekannte eines Lokalbesitzers eine Bewertung abgeben dürfen solange sie sinnvoll sind. Schließlich gibst du nicht 10x anonyme Bewertungen ab. Mein Kommentar, dass jeder zu McD geht der nicht deiner Meinung ist beruht darauf, dass du mir unterstellt hast, dass ich nur zu mcd gehe und noch nie im ON war, ohne dass ich auch nur ein Wort zu dir gesagt habe (denn du warst gar nicht hier!). Ich habe in meinem ersten Beitrag lediglich kritisiert, dass man hier so viele unfreundliche Bemerkungen zu lesen bekommt, dass das Niveau immer mehr sinkt. Wie kann man den von neuen Leuten erwarten, dass sie beim nächsten mal eine aussagekräftige Bewertung schreiben, wenn sie so empfangen werden? Egal wie sie hier über ein Lokal schreiben, es wird sie nichts dazu bewegen in Zukunft besser auf ihre Wortwahl zu achten, wenn man nur solche Antworten bekommt! Denn dein erster Satz zu meinen Verbesserungsvorschlägen war: "Schon einmal im ON gewesen, coquinus? Sicher nicht, eher öfter bei McD. " Da du offensichtlich McD nicht magst kann man so etwas nur als Beleidigung betrachten und so meinst du es ja offensichtlich auch, denn einen anderen Sinn hat diese Bemerkung ja nicht. (Auch wenn es mir persönlich völlig egal ist, man kennt sich schließlich nicht... ). Aber würdest du jemanden sympathisch finden, wenn das jemand zu dir sagt den du gerade kennen lernst und würdest du seine Restaurantempfehlungen dann noch ernst nehmen? Ich denke mal nicht! Du sagst dass es nicht toll ist Lokale einfach so runterzuputzen (was ich im übrigen nie gesagt habe), tust aber genau das selbe hier mit anderen Menschen! Vielleicht solltest du erstmal alle Kommentare hier durchlesen, denn dann würdest du auch meinen Kommentar bezüglich McD verstehen. Der bezieht sich auch nämlich auch auf den Beitrag von Georg, denn in der Lokalbeschreibung steht leider nichts von chinesisch und das sollte dort definitiv auch stehen. Aber das war nur ein kleiner Spaß am Randeund tut jetzt nichts zur Sache... Also ich verstehe nicht was du für ein Problem mit meinem Kommentar hast, ich war nicht unfreundlich, sondern habe nur meine Meinung dazu geäußert, dass hier grundsätzlich der Umgang miteinander anders laufen sollte und darauf kam dann dein netter Kommentar auf den ich leider wieder nur sagen kann, dass man doch wirklich nicht so miteinander reden muss! Erst recht nicht jemand der hier so viel schreibt!

30. Okt 2012, 18:58·Gefällt mir1