gruselhupf

gruselhupf
Mitglied seit Sep 2010

gruselhupf hat noch keine Fotos hochgeladen.

gruselhupf hat noch keine Guides erstellt.

23. September 2010
Leberknödelsuppe EUR 4,50 (Es ist um diesen Preis die Entnahme EINES kleinen, tiefgekühlten Knöderls erlaubt!!!) ... das muss man sich einmal trauen!! Jedes weitere Knöderl welches man entnimmt, pl... MehrLeberknödelsuppe EUR 4,50 (Es ist um diesen Preis die Entnahme EINES kleinen, tiefgekühlten Knöderls erlaubt!!!) ... das muss man sich einmal trauen!! Jedes weitere Knöderl welches man entnimmt, plus o,90 EUR !!!
Macht für eine Suppe einen Grundpreis von guten alten 62 Schillingen, und die Einlage für dieses Geld ist ein schlechter Witz!!!
Fazit: MEIDEN, MEIDEN, MEIDEN!!!

Fazit: MEIDEN, MEIDEN, MEIDEN!!!
Gabriela

Ja die nutzen das gewaltig aus, wenn man eine Pause braucht. Ist schon eine Frechheit diese Preise. Ich wills gar nicht in Schillinge umrechnen. Hätte früher niemand bezahlt! Besser Frühstück mitnehmen und irgendwo stehen bleiben.

27. Jul 2013, 14:30·Gefällt mir
RR

Und in Landzeit - Kemmelbach hat ein Cappuccino € 3,70 gekostet. Wenn ich den Preis auf der Karte vorher gesehen hätte, dann hätte ich darauf verzichtet.

22. Dez 2010, 19:19·Gefällt mir

Da hast Du schon recht. Das grenzt sicher oft an Wucherei, was in den SB-Restaurants an den Autobahnen verlangt wird - oder besser gesagt: bezahlt wird. Denn wenn viele Menschen den erwähnten Umweg auf sich ehmen würden, wäre rasch Schluß mit der Abzockerei. Aber wie gesagt: man weiß es bereits vorher.

23. Sep 2010, 23:40·Gefällt mir