greelavi

greelavi
Mitglied seit Jul 2012

greelavi hat noch keine Fotos hochgeladen.

greelavi hat noch keine Guides erstellt.

27. Juli 2012
Naja, naja. Speisen: Ich war jetzt schon öfter da und die ersten Male fand ich die Pasta und den Salat wirklich lecker und es hat mich bloß gestört dass alles schon fast kalt war, bis man mit de... MehrNaja, naja.

Speisen: Ich war jetzt schon öfter da und die ersten Male fand ich die Pasta und den Salat wirklich lecker und es hat mich bloß gestört dass alles schon fast kalt war, bis man mit den essen angefangen hat. Aber den nicht-köchen sind auch ausgesprochen viele Fehler unterlaufen: Mal wurden die Tomaten im Salat weggelassen, mal wurde das Carpaccio gefroren(!!!!!) herausgegeben und man wird auch nicht immer gefragt ob man noch Gewürze haben möchte. Die Speisen entsprechen eigentlich schon meinem Geschmack, aber wenn man schon anstehen muss, möchte man doch auch wirklich das bekommen, was man bestellt. Was mit noch aufgefallen ist: Der Salat wird nicht frisch geschnitten, sondern aus der Tüte genommen ... das lässt auch auf die allgemeine Qualität schließen.

Ambiente: Das Lokal sieht zwar ganz nett aus, aber es läd nicht dazu ein dort mal etwas länger zusammenzusitzen. Das ist wohl auch so beabsichtigt, denn wenn alle sich Zeit beim Essen lassen würden, dann wäre das Lokal voll wie ein Ameisenhaufen. Und was das soll, dass man für alkoholische Getränke und Nachspeisen nochmal hoch muss, frage ich mich auch.

Service: Wie nett die nicht-köche sind, hängt sehr davon ab wie viel gerade los ist im Lokal - wenn viele leute anstehen, können sie auch mal ruppig werden, ansonsten nett. aber viel Service gibts eben nicht im Vapiano.