grazy

grazy
Mitglied seit Mai 2014

-33

11. Mai 2014
leider kein vergleich mit lindmeier. das essen war ein skandal. das wiener schnitzel hatte sesam in der panier. wenn man das will, ok, doch wollte mein vater, der zu besuch in wien war, ein normale... Mehrleider kein vergleich mit lindmeier. das essen war ein skandal. das wiener schnitzel hatte sesam in der panier. wenn man das will, ok, doch wollte mein vater, der zu besuch in wien war, ein normales wr schnitzel und keine türkische variation ( kochpersonal türkisch). die pizza meines sohnes, eine pizza margherita, wurde genauso zurückgeschickt wie sie an den tisch kam, grauenhaft, 15 dag scheusslicher käse, keine tomatensauce und 10 dag getrockneter oregano, und das alles um 10€. geschmack war pfui. der zander war frisch aber seltsam gewürzt, die kartoffel waren alt, der salat war ebenfalls seltsam zusammengewürfelt. als ich zander bestellte, meinte die kellnerin:,,wir haben nur fogosch (ebenfalls türkin)!''und zu guter letzt, bestellte ich meinem sohn, da die pizza zurückging, marmeladepalatschinken ohne marmelade. NIE WIEDER! testen sie es nicht. gehen sie nur auf einen kaffee und wegen der schönen aussicht hin. nix essen!!!

grazy hat noch keine Fotos hochgeladen.

grazy hat noch keine Guides erstellt.