gourmet68

gourmet68
Mitglied seit Aug 2014

Beluga Wodka, Jever

-2-

gourmet68 hat noch keine Fotos hochgeladen.

gourmet68 hat noch keine Guides erstellt.

17. August 2014
-Mexikaner im Prater- möchte man meinen: gute Steak Karte, hausgemachte Salate, Tequila Abteilung, Cilli Saucen. Alles Fehlanzeige ! Gegeben hat es genau 1! Steak. -englisch, argentinisch war g... Mehr-Mexikaner im Prater-
möchte man meinen:
gute Steak Karte, hausgemachte Salate, Tequila Abteilung, Cilli Saucen.
Alles Fehlanzeige !
Gegeben hat es genau 1! Steak. -englisch, argentinisch war gut.
Mit Salat, in welchem einer mit ner billigen Flasche Weinessig reingefallen war -urgrauslich- und noch dazu auf einem Teller! in 2 Haufen mit Kartoffelchips für sage und schreibe 22€ für'n Stück Fleisch und 2 Beilagen. Viel zu teuer, die Hälfte wäre ausreichend gewesen.
Für ganze 4! Kroketten, die mit Schinkenaroma und vermutlich Maisstärke gefüllt waren 4,30€ zu verlangen war genau so eine Frechheit!
Das Ur Krostitzer Bier schmeckte abgestanden, der Spritzer war billig und hatte keine Kohlensäure, volle Aschenbecher, leere Gläser, faule Kellner, als Mexikaner keine Rinder Sparribs!,wie armselig,
die Dipp Saucen allesamt aus der Tube die Beilagen nicht tauschbar, die Kellner nicht in der Lage die Gesamtrechnung einzeln auszuweisen, das zeugt insgesamt von einer makaberen billig-billig Einstellung mit Abzockecharakter!
Am Besten ist, ihr macht den Laden sofort dicht und geht sehr schnell wieder dorthin zurück wo die Kakteen-Wüsten sind !
Kocht nur für euch selber!
Eine Schande für Wien und den Prater.
Keiner unserer 15 Gäste wird jemals wieder das Santa Cruz in dieser Besetzung betreten.
Vielen Dank Politiker für diesen Schandfleck margeriert die euch selber ein!

Ich kann mich der Gourmet Meinung nur anschließen das lokal ist schlimm, "Essen" ist zum Auslassen, ich versteh nicht warum es das Lokal solange gibt und nicht etwas tollerem den Platz lässt !

23. Aug 2014, 11:07·Gefällt mir

taramataki: Ich bin der Geist der stets verneint, der Böses will und Gutes meint. Trag' hier bitte endlich etwas bei, oder lass' es...du bist so peinlich und "ansolviert" - wenn nein, dann triff dich bitte mit "MarkusW" hier im Forum, ihr würdet toll zusammen passen - "coole" Sonnenbrille nicht vergessen! Gerry

17. Aug 2014, 21:43·Gefällt mir

Hoffe du hast das alles vor Ort deponiert, die Betreiber werden das hier wohl eher nicht lesen.......

17. Aug 2014, 20:23·Gefällt mir