gourmet085

gourmet085
Mitglied seit Jul 2014

Wiener Feinschmecker

10. September 2014
Top Lokal mit einer sehr umfangreichen Speisekarte welche auch XXL Gerichte beinhaltet die kaum zu dritt zu schaffen sind. Preise sind absolut Ok Ich kann den Mixed Grillteller sehr empfehlen. D... MehrTop Lokal mit einer sehr umfangreichen Speisekarte welche auch XXL Gerichte beinhaltet die kaum zu dritt zu schaffen sind. Preise sind absolut Ok

Ich kann den Mixed Grillteller sehr empfehlen. Das Fleisch ist perfekt gebraten und wunderbar saftig. Eine normale Portion ist schon kaum zu schaffen. Gibt es aber auch XL für starke Esser =)

Unter der Woche auch verschiedene Menüs welche auch bis dato immer sehr gut waren.

Höchstnote für den Mixed Grill Teller und die anderem Speisen die ich persönlich bis jetzt dort gegessen habe. Top Qualität zu moderaten Preisen..

15. Sep 2014, 14:53·Gefällt mir

Jedenfalls ein Restaurant was alles kann. XXL Gerichte, normale Karte, kohlenhydratfrei für Abnehmer, Catering, 17 Seiten Speisekarte, Bonuskarte, Menüs......

10. Sep 2014, 20:38·Gefällt mir

"Top Lokal mit einer sehr umfangreichen Speisekarte welche auch XXL Gerichte beinhaltet die kaum zu dritt zu schaffen sind." Höchstnote dafür? Wieder einmal Roda Roda: "Bevor ich mich wundere, glaub' ich's lieber nicht."

10. Sep 2014, 17:32·Gefällt mir
13. Juli 2014
Es sollte ein schöner Jahrestag werden, jedoch wurden wir leider enttäuscht. Das Lokal an sich ist nett eingerichtet mit sehr lauschigen Ecken. Dass die Kellner der deutschen Sprache kaum mächtig s... MehrEs sollte ein schöner Jahrestag werden, jedoch wurden wir leider enttäuscht. Das Lokal an sich ist nett eingerichtet mit sehr lauschigen Ecken. Dass die Kellner der deutschen Sprache kaum mächtig sind ist leider ein Nachteil, und man merkt schnell, dass dieses Lokal leider nur auf Touristen ausgelegt ist,
Auf die Getränke haben wir nur sehr kurz gewartet, auf Die Suppe trotz fast leerem Lokal fast 30 Minuten. Leider war auch die geschmorte Lammkeule lauwarm und schmeckte nach fast gar nichts. Das Dessert (ein 5 cm großes Stück Strudel mit wenig Eis um 7€ war eine Frechheit) und danach ließ sich der Kellner auch nicht mehr Blicken. So gab es eben keinen Cent Trinkgeld und nicht mal beim hinausgehen wurde man verabschiedet.

Hätte sicher viel Potenzial aber bei den Preisen und dieser miesen Bedienung sicher nicht..

Hab es extra ausgesucht auf Empfehlung einiger Leute. Das Ambiente hat Anfangs wirklich überzeugt aber bei diesen Preisen vergeht einem wirklich alles

14. Jul 2014, 07:09·Gefällt mir

Was war der Rauchfangkehrer einst für ein angenehmes Lokal!

13. Jul 2014, 12:55·Gefällt mir
13. Juli 2014
Kann man nur empfehlen. Für mich das beste Kebap Wiens. Der Geschmack volm Holzkohlengrill einfach unvergleichlich. SChwer zu empfehlen das ISKENDER Kebap

Iskender ist mit geschnittenen Faldenbrot (Würfel) dann kommt Tomatensauce drüber und am Rand etwas Ayran. Darüber kommt das frische vom Spieß geschnittene Kalbfleisch vom Holzkohlengrill. Schmeckt wirklich gut

14. Jul 2014, 07:07·Gefällt mir

Iskender....... ?????

13. Jul 2014, 14:16·Gefällt mir

Wird beim Kalb Spieß Muskelfleisch verwendet, oder Faschiertes?

13. Jul 2014, 12:31·Gefällt mir
6. Juli 2014
Waren bis jetzt immer Zufrieden, nur Leider schmecken sie Spareribs welche mein Favorit waren (seit vielen Jahren) in letzter Zeit irgendwie fad... Trotzdem waren wir immer Zufrieden und auch di... MehrWaren bis jetzt immer Zufrieden, nur Leider schmecken sie Spareribs welche mein Favorit waren (seit vielen Jahren) in letzter Zeit irgendwie fad...

Trotzdem waren wir immer Zufrieden und auch die vielen anderen Speisen kann man getrost empfehlen. Sehr gutes Preis /Leistungsverhältnis, freundliches Personal und auch bei Hochbetrieb wartet man nie wirklich lange auf die Speisen

gourmet085 hat noch keine Fotos hochgeladen.

gourmet085 hat noch keine Guides erstellt.