gordon2

gordon2
Mitglied seit Jun 2014

43-

gordon2 hat noch keine Fotos hochgeladen.

gordon2 hat noch keine Guides erstellt.

10. Juni 2014
Da die Qualität des Frozen yoghurt hier gut ist steht außer Frage, wesentlich gravierender ist aber die Tatsache dass diese Lokal sogut wir immer geschlossen ist. Wohne um die Ecke und bei 10mal ... MehrDa die Qualität des Frozen yoghurt hier gut ist steht außer Frage, wesentlich gravierender ist aber die Tatsache dass diese Lokal sogut wir immer geschlossen ist.
Wohne um die Ecke und bei 10mal vorbeigehen ist cirka 8mal geschlossen.
Z.B. bis heute Dienstag 14:12 geschlossen! Gestern geschlossen, vorgestern geschlossen, Samstags sowieso. Vormittags sogut wie immer geschlossen.
Also den Weg hierher kann man sich echt sparen!!!

Nette Reaktion der Betreiber!

2. Jul 2014, 22:21·Gefällt mir

Hi gordon2. Den weg kann man sich sparen - wenn du ums Eck wohnst naja ;-) Die Öffnungszeiten sind angeschlagen: 12-20 Uhr... also sorry aber dann ists halt geschlossen vormittags.. ;-) wir haben sonst immer geöffnet es sei denn es schüttet wie aus strömen oder wir haben eine Privatbuchung! Bist gerne willkommen! (wie gesagt: zu den Öffnungszeiten) als Entschädigung bekommst ud auch deine Toppings das nächste Mal gratis... lg dein Yolo Team

2. Jul 2014, 21:22·Gefällt mir1