goliath

goliath
Mitglied seit Jän 2014

Ich bin die Sylvia, bin Anfang 50 und sehr glücklich verheiratet. Wir sind Feinspitze und können sehr gutes Essen schon geniessen.

Brückenwirt/Unterlaa, Gösser Eck/Prater....!

Zwiebelrostbraten, Rindsrouladen, hmmm....

Verschiedenste, kommt auf die Laune und die Gelegenheit an!

Rotes Meer

1 Lesenswert Stimme für 1 Lokal-Bewertung

4.13.63.6

29. Jänner 2020
Wir waren bummeln und entdeckten durch Zufall das XXXLutz Restaurant von dem wir schon gelesen hatten. Eigentlich wollten wir gar nicht essen gehen, da aber eh schon Abendessenzeit war, nutzten wir... MehrWir waren bummeln und entdeckten durch Zufall das XXXLutz Restaurant von dem wir schon gelesen hatten. Eigentlich wollten wir gar nicht essen gehen, da aber eh schon Abendessenzeit war, nutzten wir die Gelegenheit. Das Lokal ist wirklich schön eingerichtet, verschiedene Leuchten und Sitzgelegenheiten wirken einladend. Wir gingen in den oberen Stock um uns auch da umzusehen und entschlossen uns gleich hier einen Tisch zu nehmen. Gesagt, getan....Wir zogen unsere Jacken aus, ein junger Kellner ging an uns vorbei, grüßte auch, leider war das dann alles... Es kam niemand mehr zu uns. So gingen wir halt wieder in das Erdgeschoss, in der Hoffnung hier doch beachtet zu werden. Nun ja, Tisch ausgesucht, dann bemerkten wir, dass von den Gästen vor uns noch die "Reste" zu sehen waren, klebrige Getränkereste und Brösel. Endlich kam dann auch ein junger Mann zu uns und nahm unsere Bestellung auf, mein Mann ersuchte ihn noch den Tisch abzuwischen, ....das geschah dann eh, aber..... nun ja.
Ich bestellte das Bauernschnitzel mit Spiegelei und Pommes, mein Mann ein Gordon bleu mit Bratkartoffeln. Bei meinem Bauernschnitzel waren hellgelbe, weiche Pommes dabei und die Panier fiel beim schneiden vom Fleisch. Die Bratkartoffel beim Gordon bleu waren fast kalt. Unser Fazit: Vielleicht auf einen Kaffee mit Kuchen (sahen sehr gut aus) einmal wieder, wenn wir in der Nähe sind, eine Mahlzeit essen werden wir nicht mehr. Dabei waren wir schon sehr oft in den dazugehörigen Möbelhäusern essen, da waren wir immer ausserordentlich zufrieden! Schade!
27. Dezember 2019
SpeisenKeine WertungAmbienteService
Schade, aber leider muss ich meine einst gute Bewertung zum schlechteren ändern. Mein Mann und ich wollten zu Abend essen, es war so gegen 1830 Uhr. Es waren sehr wenige Leute da, wir haben Getränk... MehrSchade, aber leider muss ich meine einst gute Bewertung zum schlechteren ändern. Mein Mann und ich wollten zu Abend essen, es war so gegen 1830 Uhr. Es waren sehr wenige Leute da, wir haben Getränke bestellt bei der Chefin, die mich schon lange als Stammgast kennt. Als wir uns dann aufmachten, um beim Buffet zu gustieren, fiel uns sofort auf, dass beinahe alle Behälter leer bzw. fast leer waren und die Reste in einem Eckerl des Behälters zusammengekratzt worden sind. Ich muss einigermassen blöd dreingeschaut haben, denn die Chefin kam hinzu und fragte mich allen Ernstes, ob denn eh alles gut sei!! Ich antwortete wahrheitsgemäss: Nein! Sie war ganz erstaunt, und ich erklärte ihr warum. Sie meinte nur, wenn ich was bestimmtes will, macht es der Koch für mich! Ich erwiderte, dass ich (wir) doch Buffet bestellt haben und nicht eine einzelne Speise, die der Koch extra macht. Immerhin bezahlen wir doch auch Buffet! Ich erwartete mir sicher nicht, dass ganze Gebirge in den Behältern sind, doch eine gewisse Auswahl schon, eben auch zum gustieren! Da meinte sie, es sei so ruhig, dass sie die Speisen dann weghauen könne, wenn sie die Behälter auffüllen würden!! Ich sagte, ok, versteh ich schon, aber dann kann ich doch nicht Buffet anbieten und auch das Geld dafür verlangen... wenn eigentlich gar keines vorhanden ist! Wir sind dann gegangen und kommen auch nicht mehr!

Wo ist deine gute Bewertung, hier sehe ich sie nicht?

27. Dez 2019, 21:36·Gefällt mir
3. Oktober 2019
Endlich haben wir einmal Zeit gefunden, das einladend wirkende Restaurant zu besuchen und wir haben es nicht bereut. Sehr freundliche Begrüßung, gepflegtes, sehr sauberes Ambiente mit leiser Hinter... MehrEndlich haben wir einmal Zeit gefunden, das einladend wirkende Restaurant zu besuchen und wir haben es nicht bereut. Sehr freundliche Begrüßung, gepflegtes, sehr sauberes Ambiente mit leiser Hintergrundmusik. Der Kellner, vielleicht war es aber auch der Hausherr persönlich, man möge mir verzeihen, hat sich ständig umgeschaut ob jemand etwas brauchen könnte, er war sehr umsichtig!
Jedenfalls haben wir Bier getrunken, es gab auch griechisches. Sehr gut. Mein Mann aß Fisch, weiss leider nimmer genau welchen, aber er war köstlich, gut gewürzt, nicht überwürzt, als Beilage war u.a. herrliches Rote Rüben-Pürree, kannten wir noch nicht, einmal was anderes und ebenfalls sehr sehr gut.
Ich bestellte mir Gyros vom Schweinderl, knusprig! Tzatziki und hausgemachte Pommes die zart mit Kräutern umgeben waren, alles war superfrisch und hat uns alles geschmeckt. Wir nahmen noch miteinander den herrlichen Walnußkuchen, ein Traum!
Als Abschluß bekamen wir vom Haus einen Ouzo, ich nahm lieber Metaxa.
Fazit: Sehr empfehlenswert! Wir werden bald wieder hingehen!
Vergessen: In der warmen Jahreszeit gibt es auch einen kleinenaber feinen Schanigarten!
19. Juli 2019
Wieder einmal da gewesen, vor allem wegen dem guten Kümmelbraten den wir schon öfter dort gegessen haben. Diesmal alles in allem eine herbe Enttäuschung. Angefangen von der Miniminiminiportion, gan... MehrWieder einmal da gewesen, vor allem wegen dem guten Kümmelbraten den wir schon öfter dort gegessen haben. Diesmal alles in allem eine herbe Enttäuschung. Angefangen von der Miniminiminiportion, ganz dünne Schnitten Kümmelbraten, geschmacklich gut und mürbe, auch das knusprige Schwartl war noch gut zu knuspern, aber die Portion ein Witz!
Dann die neue (für uns neue) Kellnerin mit den langen schwarzen Haaren...eine Zumutung für jeden Gast, laaaaaaaaaaangsam, unfreundlich und dazu auch schnippisch, wenn man sie an etwas das dritte Mal erinnert. Getränke ohne Gläser z.B.
Am Nebentisch saß z.B. ein älters Ehepaar, die haben etliche Male um Zahlen gebeten, dann warteten sie geduldig noch mindestens 20 Minuten. Es gab noch einen älteren Kellner, der machte einen guten Eindruck, wir gehörten aber scheinbar nicht zu seinem "Revier". Gottseidank gibt es aber in der Straße so viele andere Heurige!
Jedenfalls gehen wir nicht mehr hin, es gefällt uns nicht mehr.
12. Juli 2019
Wir waren mit unserem Enkerl dort essen. Die Bedienung war flott. Aber das ist leider auch die einzige positive Aussage. Wir bestellten Cevapcici mit Pommes und gebackenen Käse. Die Cevapcici waren... MehrWir waren mit unserem Enkerl dort essen. Die Bedienung war flott. Aber das ist leider auch die einzige positive Aussage. Wir bestellten Cevapcici mit Pommes und gebackenen Käse. Die Cevapcici waren grauenhaft, ich habe keine Ahnung was das für Faschiertes sein sollte, es waren trockene, unappetitliche Stücke und die Pommes dazu kann ich nur als dünne, schlacksige Spaghetti bezeichnen. Schade.
Leider war auch der gebackene Käse eine Enttäuschung, die Panier war weich und wirkte nicht wie frisch rausgebacken.
Da Cevapcici nicht gegessen worden sind und die Pommes auch kaum, fragte die Kellnerin, die nett war, ob es nicht geschmeckt hat,,,,,ich antwortete wahrheitsgemäß, ich hätte noch nie so grausliche Cevapcici gegessen und erwähnte auch die weichen, blassen Pommes. Sie sah die Pommes an und meinte, na die schauen wirklich nicht gut aus. Dennoch wurde der volle Preis kassiert. Fazit: Der letzte Besuch!

Danke für die Warnung

12. Jul 2019, 13:56·Gefällt mir
20. März 2019
Mein Mann und ich waren jetzt schon einige Male in diesem Lokal, liegt zwar nicht in unserem Nahbereich aber wir haben jetzt wirklich beschlossen, auch extra dorthin zu fahren, die Bushaltestelle l... MehrMein Mann und ich waren jetzt schon einige Male in diesem Lokal, liegt zwar nicht in unserem Nahbereich aber wir haben jetzt wirklich beschlossen, auch extra dorthin zu fahren, die Bushaltestelle liegt genau vis a vis und ist deshalb auch mit leckerem Biergenuss zu empfehlen. Wir wurden immer äußertst freundlich und jovial begrüßt, so als wenn wir schon langjährige Gäste wären! Herzlicher Empfang!
Mein Mann hat dieses Mal ein Rumpsteak gegessen, das liebt er sehr und hat schon in unzähligen Restaurants immer wieder einmal eines gegessen, er meinte aber, das sei eines der allerbesten, die er jemals gegessen hat, das Teller war aber auch wunderschön und appetitlich angerichtet! Ich habe "nur" ein wirklich sehr gutes, knusprig gebratenes Schnitzerl mit einem herrlichen Erdäpfelsalat, wie von meiner Mama! Sehr gut!!
Wir sind im hinteren Nichtraucherbereich gesessen, da ist es schön heimelig. Das einzige Minus, das ich anmerken muss ist, dass die Türe zum Raucherbereich immer offen ist, und der Abzug nicht sehr gut sein kann, da es überall schrecklich nach Zigarettenrauch riecht, ich rauche selber sporadisch, aber das hat mir auch nicht zugesagt.
Aber insgesamt zu empfehlen und die gute Küche ist top!!!
10. September 2015
Waren jetzt bereits einige Male in dem Lokal zum Essen, auch mit Freunden uns sind uns jedesmal wieder einig! Die Küche ist allererste Klasse! Die Auswahl ist vielfältig, es ist sicher für jeden et... MehrWaren jetzt bereits einige Male in dem Lokal zum Essen, auch mit Freunden uns sind uns jedesmal wieder einig! Die Küche ist allererste Klasse! Die Auswahl ist vielfältig, es ist sicher für jeden etwas passendes dabei. Es gibt über die Sommermonate -die reichen hier bis Ende Oktober- JEDE Hauptspeise um 6,40€!
Es gibt einen kleinen "Gastgarten" vor dem Lokal, jedoch ist es drinnen sehr schön!
Die Bedienungen sind leider Schnecken, ausser einer gaaaaanz lieben Dame mit Brille, die ist so freundlich, umgänglich und flott! Leider weiss ich den Namen noch nicht. (Deswegen Bewertung bei Service nur ein "gut") Eine der anderen, richtet lieber Tische her, auch wenn sie die neuen Gäste sieht, unterbricht sie nicht ihre Arbeit, auch nicht dann, wenn eh nur 2 Tische besetzt sind. Das gefällt uns nicht! Dennoch: Empfehlung!

Ich glaube, die nette Kellnerin, die Sie meinen heißt Beate :)

20. Sep 2015, 23:33·Gefällt mir
24. Juni 2015
Wir waren bis jetzt sehr gerne, das werden wir auch bleiben, Gäste im Stammhaus in der Geiselbergstrasse "Servus Grüß dich", das aber leider nicht über einen Garten verfügt. Jetzt gibts das Schutzh... MehrWir waren bis jetzt sehr gerne, das werden wir auch bleiben, Gäste im Stammhaus in der Geiselbergstrasse "Servus Grüß dich", das aber leider nicht über einen Garten verfügt. Jetzt gibts das Schutzhaus zum Arsenal, in einer Kleingartenanlage gelegen. Sehr schöner Garten mit zu wachsen beginnender Weinlaube, muss halt alles noch gedeihen. Die Speisen sind exzellent, das ist wichtig und steht denen in der Geiselbergstrasse um nichts nach! Alles so appetitlich und gut, große Portionen. Ich weiss schon, das ist nicht für alle ein Kriterium, dennoch will ich es erwähnen. Wir werden bei schönem Wetter immer wieder hinfahren, Parkplätze gibts auch zur Genüge! Bis jetzt war es halt immer so! Personal ist sehr, sehr freundlich! Ein dickes Lob von uns!

Ich glaube, dass es ein Besitzer ist! Ich kenn das Lokal nicht von früher, kann ich nichts sagen dazu. Ganz tolle Wiener (Österr. Küche) Schnitzel, Surschnitzel, gordon, ich hab das letzte Mal überbackenes Jägerschnitzel gegessen. Gefüllt mit Champignons, Speck....mit Käse überbacken. Herrliche Petersilerdäpfel dazu. Ausserdem haben die den besten Erdäpfelsalat, den ich seit langem gegessen hab! Mein Mann hatte den Schweinsbraten m. Sauerkraut u. Knödel, alles perfekt! (Dass Geschmäcker schon verschieden sind, weiss ich) Sie haben auch geb. Leber, Linsen mit Speck oder Geselchtem. Muss man halt alles selber kosten. Uns schmeckts sehr! Bedienungen, und zwar alle, so freundlich, für einen Spass zu haben u. so flott. Leider finde ich keine Homepage.

24. Jun 2015, 19:36·Gefällt mir1

Danke für die Klarstellung, dass das bereits uralte Schutzhaus einen neuen Besitzer hat! Wir (eine ganz Gruppe) waren einmal Anfang der 80er dort, hab aber keinerlei Erinnerung mehr daran. Ob Goliath wohl die restlichen Fragen beantworten wird? :-)

24. Jun 2015, 19:21·Gefällt mir

1. Ich kenn mich nicht aus. Gehören beide Lokale 1 Besitzer? Das Schutzhaus gibt es außerdem schon ewig! 2. Was gibt es dort zu essen? Eine 5 für Speisen welcher Art? Was macht der Service so besonders, dass es eine 5 bekommt?

24. Jun 2015, 16:41·Gefällt mir
26. Mai 2015
Wir haben mit unserem Sohn und seiner Frau gaaaanz ausgezeichnet gegessen. Grillplatte für 4 Personen, wirklich sehr, sehr gut und alles drauf, was man sich unter so einer Platte vorstellt! Knuspri... MehrWir haben mit unserem Sohn und seiner Frau gaaaanz ausgezeichnet gegessen. Grillplatte für 4 Personen, wirklich sehr, sehr gut und alles drauf, was man sich unter so einer Platte vorstellt! Knusprige Schnitzerl, für jeden eines, Sparrips, pikant gebeizt und das Fleisch fiel regelrecht vom Knocherl runter! Gegrillte Flügerl, Würstel und viele Bratkartofferl und Reis! Köööstlich! Dazu noch das freundliche, gastfreundliche Personal samt Chef, der auch noch nachfragte - nach der Serviererin - ob auch alles schmeckt und wir zufrieden sind! Wegen dem regnerischen Wetter saßen wir nicht im schönen Garten sondern in der Gaststube, die gemütlich ist, alles aus Holz, Wohlfühlen pur! Wir kommen mit Sicherheit gerne wieder und wollen dann eines von den Grillhenderln probieren! Lieben Gruß an das Gösser Eck von Familie S. u. G. Fauland

Fehler meinerseits! Nicht Grillplatte sondern Platte für 4! (oder 2...)

24. Jun 2015, 19:29·Gefällt mir

ja hast schon recht! Ist mir gar nicht bewusst gewesen! Dennoch woll ma nicht pingelig sein, das Essen ist wirklich supergut!

26. Mai 2015, 14:07·Gefällt mir
17. September 2014
Gestern wieder einmal da gewesen, und erneut fantastisch gegessen! Bauernschnitzel---gschmackig gefüllt, riesig---was aber kein Kriterium sein muss-- guter gemischter Salat dazu! Perfekt!! Mein Man... MehrGestern wieder einmal da gewesen, und erneut fantastisch gegessen! Bauernschnitzel---gschmackig gefüllt, riesig---was aber kein Kriterium sein muss-- guter gemischter Salat dazu! Perfekt!! Mein Mann hat ein Holzfällersteak bestellt! Auch das hat seine Erwartungen noch übertroffen!
Leider ist es mit den Parkplätzen sehr schwierig, das ist der einzige Wehrmutstropfen.
Kompliment an die Küche und das Servierpersonal! Toll!
Übrigens: Das Preisleistungsverhältnis passt auch!!
4. September 2014
Wieder waren wir mit Freunden da. Leider war der von uns rechtzeitig reservierte Tisch diesmal nicht reserviert... wurde einfach nicht notiert! Wir haben unsere Freunde zum Essen eingeladen, da sie... MehrWieder waren wir mit Freunden da. Leider war der von uns rechtzeitig reservierte Tisch diesmal nicht reserviert... wurde einfach nicht notiert! Wir haben unsere Freunde zum Essen eingeladen, da sie unsere Wohnung während unseres Urlaubes betreut haben, sehr schade, mussten an einem Mitteltisch (wie ein Nottisch) im alten Bereich hocken, kein Ambiente, da müsste dringend was gemacht werden! Es handelt sich um den Raucherbereich. Der zweite Raum schaut so nett aus....neben uns auf dem Boden lagen noch die Reste von dem, was die beiden Haushündchen vertilgt/übriggelassen haben! Das sah gar nicht appetitlich aus!
Fazit: Englischer Reiter ist nur bei Schönwetter wenn man im Garten sitzen kann od. Nichtraucher ist, empfehlenswert!
Das Essen, Stelzen, war jedoch ausgezeichnet!
8. Juli 2014
Also wer einmal ein traumhaftes "Schwarzgselchtes" mit Erdäpfelschmarrn geniessen will, ist hier am allerbesten Platz! Auch sonst ist es beim Schmidt immer supergut! Und die Weine....!! Gemütlicher... MehrAlso wer einmal ein traumhaftes "Schwarzgselchtes" mit Erdäpfelschmarrn geniessen will, ist hier am allerbesten Platz! Auch sonst ist es beim Schmidt immer supergut! Und die Weine....!! Gemütlicher Garten, alles gepflegt und sehr freundliche Leute!
Für uns heisst es bald wieder: Auf zum Schmidt!
26. Juni 2014
Wir waren eine Runde von 10 Leuten und haben hervorragende Stelzen gegessen! Die Besten im Prater! (weil einfach auch das Preis/Leistungsverhältnis stimmt) Es sind jetzt auch die Toiletten neu san... MehrWir waren eine Runde von 10 Leuten und haben hervorragende Stelzen gegessen! Die Besten im Prater! (weil einfach auch das Preis/Leistungsverhältnis stimmt)
Es sind jetzt auch die Toiletten neu saniert und wirklich sauber! Das war nämlich ein riesiger Minuspunkt!
Supernetter Kellner, freundlich, flott und auch lustig! Waren sehr, sehr zufrieden!
Aja...der Krautsalat war auch sooo gut!
Bis bald im Englischen Reiter!

Das freut mich! Lg! Sylvia

26. Jun 2014, 13:35·Gefällt mir
28. Mai 2014
Da im Davis oft tolle Musikveranstaltungen sind, gehen wir gerne hin. Doch hütet Euch sehr etwas zu Essen zu bestellen. Auf ein paar Frankfurter kann man schon mit 1 Stunde Wartezeit rechnen.... La... MehrDa im Davis oft tolle Musikveranstaltungen sind, gehen wir gerne hin. Doch hütet Euch sehr etwas zu Essen zu bestellen. Auf ein paar Frankfurter kann man schon mit 1 Stunde Wartezeit rechnen.... Langsame Schnecken sind die "KellnerInnen"... Wahnsinn sowas!
28. Mai 2014
Haben die Pizzeria eher zufällig entdeckt, da sie in guter Nähe zum "Davis", einem Musikkeller liegt, haben für 8 Personen bestellt gehabt und waren mehr als nur zufrieden! Alle Speisen, jeder hat ... MehrHaben die Pizzeria eher zufällig entdeckt, da sie in guter Nähe zum "Davis", einem Musikkeller liegt, haben für 8 Personen bestellt gehabt und waren mehr als nur zufrieden! Alle Speisen, jeder hat was anderes bestellt, waren ausgezeichnet! Den Männern hat das Bier sehr gut geschmeckt und der Tisch war nett hergerichtet! Wir saßen in der Veranda, von Rauch keine Spur zu bemerken. Der Ober war so freundlich und hat so nett gelächelt! Zum Abschluss haben wir noch jeder ein Schnapserl bekommen und wurden freundlichst verabschiedet!
Die Lage des Lokales sollte niemanden davon abhalten, es einmal zu besuchen, es liegt direkt an der U-Bahn Haltestelle.
Wir haben für 2 große Bier, 1 großes Soda/Zitrone und 2 wirklich guten Pizzen 23.- € bezahlt! Toll!
6. Mai 2014
Wir haben gestern abends unseren Groupon-Gutschein eingelöst und waren mehr als zufrieden! Schnitzelplatte für 2 Personen, jeder einen Schnaps und noch Palatschinken zum Nachtisch, es war alles seh... MehrWir haben gestern abends unseren Groupon-Gutschein eingelöst und waren mehr als zufrieden! Schnitzelplatte für 2 Personen, jeder einen Schnaps und noch Palatschinken zum Nachtisch, es war alles sehr, sehr gut und reichlich! Der Chef, glaub zumindest, dass er das war, ist äußerst freundlich gewesen, hat sich erkundigt, ob wir denn zufrieden sind und es uns schmeckt. Wir saßen bei Sonne im Garten und haben es sehr genossen. Zum Abschluss noch die wirklich saubere Toilette besucht, wir sind angetan von dem Lokal und kommen auch ohne Groupon gerne wieder! Liebe Grüße von S. u. G. Fauland!

Vielen Dank, und bis bald. Ihr Gösser Eck Team

14. Mai 2014, 20:03·Gefällt mir1
29. April 2014
Wir waren erst gestern zum wiederholten Male in dem Gasthaus und erneut haben wir ausgezeichnet gegessen und die Freundlichkeit/Humor der jungen Kellnerin und des Koches genossen! Mein Mann hat die... MehrWir waren erst gestern zum wiederholten Male in dem Gasthaus und erneut haben wir ausgezeichnet gegessen und die Freundlichkeit/Humor der jungen Kellnerin und des Koches genossen! Mein Mann hat die gebackene Leber mit Mayonaisesalat, ich das Gordon mit gemischtem Salat gegessen und es war erstens sehr gut und die Portionen sind toll, aber man muss schon sehr hungrig sein, um aufzuessen! Es ist ein gutbürgerliches Lokal, alles ist sehr sauber u. es befinden sich sicher nicht ohne Grund auch immer Stammkunden im Lokal. Wir kommen gerne immer wieder!
22. April 2014
Bericht zu unserem Besuch am Ostersonntag. Wir haben mind. 1 Woche vor dem Besuch einen Tisch f. 10-12 Personen reserviert, es war weder ein Tisch vorbereitet, ganz zu schweigen von vielleicht eine... MehrBericht zu unserem Besuch am Ostersonntag. Wir haben mind. 1 Woche vor dem Besuch einen Tisch f. 10-12 Personen reserviert, es war weder ein Tisch vorbereitet, ganz zu schweigen von vielleicht einem Tischtuch, Salz/Pfeffer...(war an anderen Tischen sehr wohl zu finden!). Meine Mama bestellte ein Knoblauchkotlett, das war sehr gut u. auch d. gebackene Leberkäse meiner Schwester. Aber dann: Nachdem wir seit vielen, vielen Jahren zum Werkelmann gehen, dort auch schon Geburtstag gefeiert haben, und die wirklich sehr guten Grillhenderl genossen haben, bestellten einige eben dieses, was sich als Riesenreinfall erwiesen hat. Verbrannte Dinger, schwarz, fett, einfach grauslich! Ich denke, die sind schon am Vortag gegrillt worden, übriggeblieben und dann halt nochmal am nächsten Tag auf den Griller gesteckt worden...
Mein Papa bekam das "Grillhendl" als erster u. schickte es sofort wieder zurück, es sah echt bedauernswert aus... aber für die Köchin, od. wer immer das war, war das kein Problem ,,,, genau dieses Stück bekam halt meine Schwiegertochter serviert, ich hab das leider viel zu spät mitbekommen, leider hat sie nichts gesagt. Nach 10 Minuten bekam sie dann die dazubestellten Pommes....
Ebenso war dieses Mal auch die Bedienung sehr schlecht, unaufmerksam... wenig Personal scheinbar, der Koch persönlich brachte teilweise das Essen.
Ich habe den Fehler begangen ein Achterl Rotwein aufgespritzt mit Almdudler auf einen halben Liter zu bestellen und dafür zahlten wir sage und schreibe 5,70 €!!!
Wir sind beigott nie Nörgler gewesen, denn wir wissen, wie schwer es in der Gastronomie ist, aber das war wirklich schlimm.
Schade ums Geld! Jetzt haben wir lange Zeit genug vom Werkelmann!
9. Jänner 2014
Unser Lieblingslokal in allen Belangen. Tolles Essen, kann gar nicht sagen was am Besten ist. Rasche, überaus freundliche Kellner und Chefleute! Haben auch schon eine Geburtstagsfeier dort gehabt ... MehrUnser Lieblingslokal in allen Belangen. Tolles Essen, kann gar nicht sagen was am Besten ist. Rasche, überaus freundliche Kellner und Chefleute!
Haben auch schon eine Geburtstagsfeier dort gehabt und alle waren außerordentlich zufrieden! Im Sommer mit ruhigem Garten. Wir kommen immer wieder zu unserem Brückenwirt!
Sylvia und Gerhard Fauland

goliath hat noch keine Fotos hochgeladen.

goliath hat noch keine Guides erstellt.