gogo75

gogo75
Mitglied seit Sep 2013

1 Hilfreich Stimme für 1 Lokal-Bewertung

gogo75 hat noch keine Fotos hochgeladen.

gogo75 hat noch keine Guides erstellt.

6. September 2013
Die Speise Karte ist Gut übersichtlich und Klein gehalten. Leider sind die Speisen auch sehr Klein gehalten für den Preis erwartet man mehr aber dem ist nicht so. Service ist freundlich. Wer indisc... MehrDie Speise Karte ist Gut übersichtlich und Klein gehalten. Leider sind die Speisen auch sehr Klein gehalten für den Preis erwartet man mehr aber dem ist nicht so. Service ist freundlich. Wer indisches Essen kennt weist das man Pickel (achaar) immer zum Nordindischen Essen servier, leider ist das nicht der Fall. Ich war zum ersten mal dort ich hoffe das ändert sich das nächste mal. schließlich verdient jeder eine zweite chance ;)
jasleen

bin ganz Ihrer Meinung...bis auf den Satz: achhar wird immer serviert....das stimmt so wirklich nicht....selbst in Indien muss man öfters danach fragen

17. Nov 2013, 08:18·Gefällt mir